Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Andere EMail für Alarm-Meldungen nicht möglich?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 5075 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
BPreusing
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

habe im Handbuch und hier im Forum gesucht, finde aber keine Lösung.

 

Ich möchte die Alarm-Mails an einen Account senden, den ich extra dafür angelegt habe, um mein Haupt-Postfach nicht zuzumüllen.

 

Immer, wenn ich unter mode/notifications eine neue Adresse eintrage und meine Hauptadresse (mein Netgear-Account) lösche, ist der email alert hinterher komplett deaktiviert.

 

Ist das ein Bug in der arlo Web-App? (Die Handy-App installiere ich sicher nicht, die verlangt entschieden zu viele Rechte!)

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @BPreusing,

 

danke für Deinen Beitrag!

 

Es gibt die Möglichkeit die E-Mail Benachrichtigungen für andere E-Mail Adresse zu aktivieren.

 

Wie gehst Du dabei vor?

 

Wenn Du die Hauptadresse löschst und in dem Kästchen die neue Adresse eingibst ABER auf den '+* auf der linken Seite nicht klickst sondern auf speichern drückst, dann wird die E-Mail Warnung komplett deaktiviert.

Man muss die neue E-Mail Adresse erst hinzufügen - '+' anklicken und die Einstellungen erst danach speichern.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @BPreusing,

 

danke für Deinen Beitrag!

 

Es gibt die Möglichkeit die E-Mail Benachrichtigungen für andere E-Mail Adresse zu aktivieren.

 

Wie gehst Du dabei vor?

 

Wenn Du die Hauptadresse löschst und in dem Kästchen die neue Adresse eingibst ABER auf den '+* auf der linken Seite nicht klickst sondern auf speichern drückst, dann wird die E-Mail Warnung komplett deaktiviert.

Man muss die neue E-Mail Adresse erst hinzufügen - '+' anklicken und die Einstellungen erst danach speichern.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

BPreusing
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

 

danke für die schnelle Antwort.

 

Das "+" hatte ich als "vorher drücken um eine neue hinzuzufügen" verstanden, ich kam nicht darauf, dass es bedeuten soll "ausgefüllte Adresse hinzufügen".

 

Wenn man das einmal in Aktion gesehen hat, ist natürlich alles klar.

 

Vielleicht sollte man das besser nach rechts setzen statt des grünen Hakens...

 

Gruß,

  B

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @BPreusing,

 

 

Du hast Recht, dass das "+" zweideutig verstanden werden kann, allerdings wenn man das "+" anklickt ohne eine Adresse anzugeben, wird nichts weiter passieren.

Der grüne Hacken bedeutet nur, dass die E-Mail Adresse gültig ist.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 5076 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung