Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Aktualisierung der Arlo Secure App

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 323 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
algol
Follower
Follower

Hallo Zusammen,

 

ich habe heute die App aktualisiert. EInige Funktionen sind super. Aber: die Bibliothek heißt jetzt Feeds und hat einge Statusmeldungen drin. Was nicht mehr drin ist, sind Videos, die auf SD-Karte aufgenommen werden. 

Diese kann man sehr umständlich unter Speichereinstellungen ansehen. Ist aber extrem unkomfortabel.

 

Weiß jemand, wie ich die auf SD-Karte lokal gespeicherten Videos irgend wo á la Bibliothek anzeigen lassen kann.

 

Vielen Dank!

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @algol,

 

vielen Dank für dein Feedback.

 

Arlo arbeitet ständig an der Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen, um das Kundenerlebnis zu verbessern.

Die lokal gespeicherten Aufnahmen wurden in der neuen Arlo App zu den Speichereinstellungen des SmartHubs verschoben. 

 

Bei unserem Support wurde bereits ein "Feature Request" zu der Idee (die Aufnahmen im Feed anzeigen) erstellt. Ich habe deinen Beitrag an das zuständige Team weitergeleitet, damit auch deine Anfrage hinzugefügt werden kann.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 324 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung