Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 7225 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Guenter1974
Apprentice
Apprentice

Hallo, ich überwache mit einer kabellosen Kamera meinen Parkplatz. Leider bekomme ich bei jedem vorbeifahrenden Auto einen Alarm, obwohl die Strasse ca. 4 Meter entfernt ist. Auch mit den Einstellungen (Empfindlichkeit,..) kann ich das nicht in den Griff bekommen. Kann man das Kamerabild hier nicht "einschränken" und eine eigene Aktivitätszone erstellen? Oder funktioniert das nur mit dem Zoom, welches für mich auch keine Lösung darstellt.Danke!

6 ANTWORTEN 6
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Guenter1974,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Die Bewegung wird in dem Bereich von 1,5 Meter bis zu 6 Meter von der Kamera entfernt erkannt. Hast Du versucht, die Kamera anders zu positionieren, d.h. mehr nach unten zu richten? Welche Empfindlichkeit hast Du für die Kamera getestet?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Bernhard864
Apprentice
Apprentice

Hallo @Guenter1974,

im Gegensatz zu den Arlo Q gibt es da bei den Wireless Cams (noch ???) keine Möglichkeit. Hatte das gleiche Problem und habe es dadurch gelöst, daß ich entsprechend gezoomt habe um den Bereich mit Bewegung auszugrenzen. Optimal ist das nicht, da würde ich mir die gleiche Option, wie bei den Arlo Q wünschen...

 

MR_Winzer
Star
Star
Hallo zusammen!

Dieses Problem ist leider kein Einzefall, denn das "Schwenken und Zoomen" hat keinen Einfluss auf die Bewegungserkennung. Ich habe hierzu bereits im Ideenforum einen Eintrag verfasst. Vielleicht gibt ihr hierauf einen "Kudo", oder wie es sich dort auch nennt. Viele Grüße!
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo Zusammen,

 

vielen Dank für Eure Beiträge!

 

Zur Zeit wurden wir nicht informiert, ob die Aktivitätszonen in drahtlosen Arlo Kameras hinzugefügt werden. Ich würde hier gerne den Link zu der Idee von @MR_Winzer einfügen:

 

Erkennung/Unterscheiden von Objekten

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Bernhard864
Apprentice
Apprentice

Hallo @SylviaD,

ist absehbar, ob und wann bei den wireless Arlos auch Aktivitätszonen eingerichtet werden können? Ein Feature, das ist wirklich vermisse...

 

Gruß, Bernhard

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Bernhard864,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Leider habe ich keine Info diesbezüglich erhalten. Ich habe auf dem amerikanischen Forum geprüft, ob jemand die Idee gepostet hast - siehe den Post.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 7226 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung