Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 6723 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
BlackFur
Aspirant
Aspirant

Hallo
Seit heute (27.02.2016) haben wir das Arlo System soweit erfolgreich installiert. Nur leider funktioniert bei gewährtem Zugriff für andere Mitglieder die Administrator-Funktion nicht vernünftig. Man kann keine Modi hinzufügen oder bearbeiten. Es funktioniert lediglich jeweils nur auf dem Gerät, mit welchem man mit dem Haupt-Account angemeldet ist. Ist dieses Problem bekannt? Was kann ich machen?
Vielen Dank für ein zeitnahes Feedback.

3 ANTWORTEN 3
edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Das ist kein Fehler sondern so implementiert und gewollt.

Es gibt nur einen Administrator.

 

 

BlackFur
Aspirant
Aspirant
Danke für die Antwort.
Jedoch verstehe ich dann nicht warum in der Beschreibung "Zugriffsrechte gewähren" steht, dass dies möglich sei???
Das ist ein bißchen irreführend...
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

@BlackFur herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Als Freund kann man den eingestellten Modus ändern aber man kann weder einen neuen Modus erstellen noch seine Einstellungen bearbeiten.

 

Du hast recht, dass diese Beschreibung irreführend ist. Ich werde dies an die entsprechende Stelle weitergeben. Danke Dir!
 
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 6724 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung