Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

ARLO Pro Base mit 10 Kameras und Arlo ABO

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 230 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Highlighted
Guide
Guide

Hallo,

ich habe ein Abo für Arlo Smart und nutze das auch sehr gerne!


Nun mein Problem, auf dem Freundes Account meiner Frau, iPhone 6, ist diese Funktion nicht nutzbar. Da die Kameras bei Ihr aber bei Katzen anschlagen, was nicht sein soll, möchte ich die Arlo Smart Funktion, die ich ja bezahle, auch bei meiner Frau nutzen können. Wie mache ich das?

 

Bei meinem Arlo Account auf einem Android Tablet geht alles toll, nur brauche ich die Arlo Smart Funktion auch auf dem Handy der Frau, per Freund eingeladen.

 

Habe alles probiert und komme nicht weiter...!?

 

Danke Mario Gerstmeier sen.

Model: Arlo Q
Highlighted
Arlo Employee Retired

Hallo @MGe1964,

 

danke für deinen Thread!

 

Die Smart Optionen beziehen sich auf Kameras bzw. auf den kompletten Account, deswegen sollen sie bei deiner Frau genauso wie bei dir funktionieren.

Welche Änderungen hast du in Bezug auf die Smart Benachrichtigungen vorgenommen?

 

Hast du dies nach oder vor dem Senden der Einladung gemacht?

 

Du könntest die freigegebene Kameras löschen und sie noch einmal freigeben.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 231 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung