Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
- Deutsch
- /
- Arlo-Forumsdiskussionen
- /
- Funktionen - Modi, Warnungen, etc.
- /
- ARLO Pro 4 Spotlight Camera
ARLO Pro 4 Spotlight Camera
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Wie kann ich die Aufnahmen speichern, um diese später oder auswärts anzusehen ?
- Beschriftungen:
-
Modi und Regeln
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Vaduz01,
vielen Dank für deinen Thread!
Die Aufnahmen der Arlo Pro 4 Kamera können in der Cloud und lokal gespeichert werden.
Du kannst die Arlo Pro 4 Spotlight Kamera direkt mit deinem Heimrouter via 2,4-GHz-WLAN-Netzwerk verbinden - ein Arlo SmartHub oder eine Basistation sind optional.
Die Cloud-Aufnahmen der Arlo Pro 4 erfordern einen Arlo Secure Plan. Die Kamera kommt mit einem 3-monatigen kostenlosen Secure Plan. Nach dieser Zeit ist ein kostenpflichtiges Arlo Secure Abonnement für die Cloud-Aufzeichnungen und Smart Funktionen erforderlich.
Wenn du die Pro 4 Kamera mit einem kompatiblen SmartHub (VMB5000 und VMB4540) oder einer Arlo Basisstation (VMB4000 und VMB4500) verbindest, gewinnst du zusätzlich die Option einer kostenlosen lokalen Speicherung auf einem USB-Gerät oder einer microSD-Karte (Hardware abhängig).
Mehr Informationen dazu findest du in diesen KB-Artikeln:
- Welche Optionen habe ich nach Ablauf der dreimonatigen Arlo Smart Testversion?
- Wie richte ich lokale Speicher-Backups auf einem USB-Gerät über meine Arlo Base Station ein?
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
-
Bevor Sie kaufen
23 -
Bewegungssensor
133 -
Dienste und Sicherung
14 -
Fehlerbehebung
170 -