Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Öffnen der Arlo App für Android auch ohne Passwort/Fingerabdruck möglich?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1150 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Retired_Member
Nicht anwendbar

Weiß jemand ob ich die Arlo App für Android auch ohne Passwort oder Fingerabdruck öffnen kann? Kann ich das irgendwo einstellen oder muss es zwingend eine Entsperrmethode sein? Hab mein Handy an sich ja schon gesperrt, da nervt es, wenn eine App zusätzlich noch entsperrt werden muss.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Retired_Member
Nicht anwendbar
Hat sich erledigt, danke. Wurde direkt nach der Installation gefragt ob ich die App per Fingerabdruck entsperren möchte. Seitdem dachte ich es geht nicht anders. Jetzt hab ich den Fingerabdruck in der App deaktiviert und merke man die App auch ohne öffnen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Retired_Member,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Unsere Android App benötigt keine Anmeldung bis man sich manuell ausgeloggt hat. Schließt du die App nach der Nutzung oder meldest du dich jedesmal ab?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Retired_Member
Nicht anwendbar
Hat sich erledigt, danke. Wurde direkt nach der Installation gefragt ob ich die App per Fingerabdruck entsperren möchte. Seitdem dachte ich es geht nicht anders. Jetzt hab ich den Fingerabdruck in der App deaktiviert und merke man die App auch ohne öffnen.
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Retired_Member,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Es freut mich sehr, dass die Anmeldung jetzt wie gewünscht funktioniert.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1151 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung