Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

arlo pro gegensprechfunktion

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 3012 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Markus75
Aspirant
Aspirant
hallo, ich habe seit einigen tahen die arlo pro bei meiner haustüre montiert. meine kaufentscheidung für die pro war wegen der gegensprechfunktion, um mit paketdiensten, die mir in meiner abwesenheit lieferungen bringen, kontakt aufzunehmen.
nun ist es aber so, dass der lautsprecher an der kamera (ich habe die lautstärke auf 100% eingestellt) sehr leise und fast nicht zu hören ist. auch schaltet sich das mikrofon an der kamera aus, während ich die sprechtaste an meinem mobiltelefon drücke. das erschwert eine flüssige kommunikation sehr, da das signal auch noch um einige sekunden verzögert wiedergegeben wird.
wie ist das bei euch? ist diese schlechte qualität normal oder liegt bei meinem gerät eine stöhrung vor?
4 ANTWORTEN 4
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Markus75,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Könntest du bitte mitteilen, auf welchem Gerät du die Push-to-Talk Funktion verwendest und welche Version von App installiert ist?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Markus75
Aspirant
Aspirant
hallo anna, ich nutze das samsung galaxy a3 2017 und die app version 2.4.11_20331 vom 04/06/18
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Markus75,

 

danke für die Informationen.

 

Ich habe die PTT Funktion mit zwei Kameras getestet, mit der Arlo Pro und Arlo Q. Der Lautsprecher der Arlo Q ist lauter als der von Arlo Pro.

 

Wenn keine Umgebungsgeräusche vorhanden sind, konnte ich die Stimme aus der Arlo Pro Kamera gut hören. Bei lauter Umgebung war die Stimme nicht mehr so deutlich zu hören.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Markus75
Aspirant
Aspirant
....danke für deine antwort. also bei meiner pro ist auch bei völliger stille nur ein sehr leises und schwaches wispern zu hören. ich hatte mir eine bessere qualität erhofft. so habe ich für dieses gerät keine verwendung und werde mir wohl ein anderes produkt suchen müssen.
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 3013 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung