Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1592 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Harald2017
Follower
Follower

Ich weis nicht so genau welche der angebotenen Kameras ich kaufen soll.

Ich wollte eine Kamera vor dem Haus in der Einfahrt und evtl. 2-3 Kameras hinter dem Haus im Garten installieren.

Wo muss ich den Arlo Server hinstellen? Nahe zur Fritzbox oder eher nahe zu den Kameras? Was sind die maximalen Entfernungen? Kann eine Kamera am Gartenhaus (15m vom Haus weg) installiert werden - reicht da er Empfang?

Oder ist das auch zu weit zur Überwachung?

Gibt es irgendwo support für die Installation (beste Stelle, beste Entfernung etc)

Und überhaupt.... welche der Arlo Kameras?

Vielen Dank und Grüße

 

 

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Harald2017,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wenn du die Kameras draußen einsetzen möchtest, dann wären die kabellosen Kameras die besten.

 

Die Basistation, die bei den drahtlosen Kameras erforderlich ist, ist nicht wetterfest und muss sich im Haus befinden. Die Basisstation wird an einen Router oder ein anderes internetfähiges Gerät angeschlossen.

 

Sehe die folgende Seite an: https://www.arlo.com/de/products/default.aspx

Dort kannst du die drahtlosen Kameras vergleichen, wenn du "Vergleichen" anklickst.

 

 

Die Mindestvoraussetzungen für die Installation und Verwendung des Arlo Systems findest du hier. Aufgrund eines Fehlers ist der Beitrag derzeit nur in englischer Sprache verfügbar. Sollte die deutsche Version wieder verfügbar sein, werde ich den Link ändern.

 

Die folgende Arlo Beiträge könnten dir auch behilflich sein: 

 

Wie weit entfernt von der Basisstation kann ich die kabellose Arlo oder Arlo Pro Kamera platzieren?

 

Wie kann ich meine Arlo Pro 2 Kamera positionieren?

 

Die Entfernung zwischen der Basisstation und den Kameras wird unterschiedlich ausfallen, je nach den Netzwerk- und Umgebungsbedingungen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1593 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung