Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Probleme mit Push Notifaction iOs

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1146 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Shockwavex
Follower
Follower

Hallo Community, kann ich einstellen in welchen Abständen die Kamera mir eine Push-Notification sendet?

Ich habe die Kamera für eine KFZ Werkstatt im Gebrauch und Sie sendet mir alle paar Minuten eine Push-Nachricht weil dort natürlich tagsüber Betrieb herrscht. Ich möchte das es den ganzen Tag aufgenommen wird aber ich nur in gewissen Abständen eine Push-Nachricht erhalte und nicht alle 2 Minuten.

 

Das ist natürlich sehr nervig, kann man evtl. eine 30-Minutige Meldung einstellen oder ist das bei Arlo nicht möglich?

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Shockwavex,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Man kann keine Zeitintervalle der Push-Nachrichten einstellen. Die Push-Nachrichten kann man in der Regel der Kamera im Modus deaktivieren.

 

Vielleicht wäre für dich die Lösung, einen zusätzlichen, benutzerdefinierten Modus zu erstellen. Du könntest dann in dem benutzerdefinierten Modus tagsüber die Push-Nachrichten deaktivieren und für die Abwesenheit den Modus "Aktiviert" mit Push-Nachrichten einstellen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1147 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung