Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 319 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung
Fenris1277
Follower
Follower

Ich habe gestern die neue App installiert und muss sagen, diese gefällt mir überhaupt nicht. Völlig unübersichtlich. Bei der älteren Version konnte ich mit zwei klicks meine Kamera(s) steuern. Jetzt ist das alles sehr kompliziert geworden. Empfinde nur ich das so?

4 ANTWORTEN 4
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Fenris1277,

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

Danke, dass du uns dein Feedback mitgeteilt hast. Kannst du uns bitte mehr Details über die Schwierigkeiten mitteilen, die du mit unserer neuen Arlo Secure App hattest? So können wir dir am besten helfen.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Treeware
Aspirant
Aspirant

Mir geht es ähnlich. Die einfache Kombination aus Geofencing und Zeitplan ist einfach weg und muss nun (so denn möglich) mit komplizierten Regeln nachgebaut werden. Was für ein Fortschritt.

Willkeinlogin
Aspirant
Aspirant

Hi Justyna

Die neue App ist unbrauchbar. Kompliziert und schlechter. 

Könntet ihr bitte ein Update machen und zurück zur alten App. Es ist völlig unklar, was die Modi sind, wie man die einzelnen Kameras zeitlich programmieren kann usw. 

Dafür, dass wir das teuerste Abonnement zahlen, möchten wir gerne die Optionen wieder, zu denen wir das teure Abonnement auch abgeschlossen haben. Die App ist jetzt ein Downgrade in allen Belangen.

Bitte bringt die vorherige Version zurück! 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Willkeinlogin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut mir leid, dass du mit der neuen Arlo App unzufrieden bist. 

Die Anleitungen zur Einrichtung in der neuen Arlo Secure App kannst du in den Artikeln der Wissensdatenbank finden: https://www.arlo.com/de_de/support/new-arlo-app

Du kannst dich auch unser Kundensupportteam kontaktieren, das dir gerne bei der Konfiguration deines Arlo Systems hilft. Um auf unsere Support-Optionen zuzugreifen, besuche bitte die offizielle Arlo Website unter https://www.arlo.com/de_de/support. Nach dem Einloggen in dein Arlo Konto findest du dort die benötigten Supportressourcen und Hilfsangebote.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 320 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung