Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Netgear Arlo Pro 2 HD läßt sich nicht mehr einschalten

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3239 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Capricorn_10
Aspirant
Aspirant

Hallo liebe Community,

 

seit 1 Woche bin ich Besitzer einer Netgear Arlo Pro 2 HD mit 3 Kameras. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit der Qualität der Videos - bei der App gibt es noch Verbesserungsbedarf.

Da ich gestern mich viel im Außenbereich aufgehalten habe, bin ich über Geräte, dann auf Einstellungen,Kamera Ein/Aus und habe eine der 3 Kameras ausgeschaltet. 

Mein Problem ist nun, dass ich weder über die App, noch über meinen Rechner die ausgeschaltete Kamera nicht mehr angeschaltet bekomme.

In der Geräteübersicht steht bei besagter Kamera - Arlo Gerät offline. Lt. amerikanischem Support soll man an der Arlo Pro Basisstation den Sync Knopf für 10 sec. gedrückt halten - auch das brachte keine Besserung.

Muss ich jetzt def. die Kamera abmontieren und neu starten?

Freue mich auf Eure Unterstüzung

Gruß

Kerstin

 

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Capricorn_10,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Schaue bitte unter Einstellungen> Meine Geräte> betroffene Kamera, ob die Einstellungen der Kamera angezeigt werden. Siehst du dort die Einstellungen der Kamera, dann sollte es möglich sein, sie wieder einzuschalten.

 

Ist das nicht der Fall, dann wird der Neustart der Kamera und eine erneute Synchronisation erforderlich.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

Capricorn_10
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

 

sorry wenn ich mich jetzt erst melde.

Die Kamera war komplett ausgeschaltet. Ich musste sie demontieren nochmals neu starten.

Danke für die Antwort

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Capricorn_10,

 

danke fürs Feedback!

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3240 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung