Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
Netgear Arlo Pro 2 HD läßt sich nicht mehr einschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo liebe Community,
seit 1 Woche bin ich Besitzer einer Netgear Arlo Pro 2 HD mit 3 Kameras. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit der Qualität der Videos - bei der App gibt es noch Verbesserungsbedarf.
Da ich gestern mich viel im Außenbereich aufgehalten habe, bin ich über Geräte, dann auf Einstellungen,Kamera Ein/Aus und habe eine der 3 Kameras ausgeschaltet.
Mein Problem ist nun, dass ich weder über die App, noch über meinen Rechner die ausgeschaltete Kamera nicht mehr angeschaltet bekomme.
In der Geräteübersicht steht bei besagter Kamera - Arlo Gerät offline. Lt. amerikanischem Support soll man an der Arlo Pro Basisstation den Sync Knopf für 10 sec. gedrückt halten - auch das brachte keine Besserung.
Muss ich jetzt def. die Kamera abmontieren und neu starten?
Freue mich auf Eure Unterstüzung
Gruß
Kerstin
- Beschriftungen:
-
Fehlerbehebung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Capricorn_10,
herzlich Willkommen in der Arlo Community!
Schaue bitte unter Einstellungen> Meine Geräte> betroffene Kamera, ob die Einstellungen der Kamera angezeigt werden. Siehst du dort die Einstellungen der Kamera, dann sollte es möglich sein, sie wieder einzuschalten.
Ist das nicht der Fall, dann wird der Neustart der Kamera und eine erneute Synchronisation erforderlich.
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Anna,
sorry wenn ich mich jetzt erst melde.
Die Kamera war komplett ausgeschaltet. Ich musste sie demontieren nochmals neu starten.
Danke für die Antwort
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen