Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Akku Batterie Probleme und diebstahlsichere Outdoor Halterung bei Standard Arlo gelöst?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3084 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Arlo-Fan
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

leider habe ich mich über den Winter nicht mehr mit der Arlo beschäftigt, da mich die sehr teuren Ersatz-Batterien und die fehlende diebstahlsichere Halterung für den Outdoorbereich derart frustiert haben, dass ich schon über den Verkauf nachgedacht habe.

 

Da bei uns in fast 30 Häuser versucht wurde einzubrechen, habe ich beschlossen, der Aro nnoch eine Chance zu geben. 

 

Nun sehe ich hier Neuerungen, die Frage ist, ob für sich die normalen Arlo Wireless Kunden auch etwas getan hat!?

 

Auf den ersten Blick erscheint mir das Forum hier recht unübersichtlich bzw. finde ich nichts zur normalen Arlo.

 

Vielleicht kann mich hier jemand anleiten, wo es vieleicht Lösungsansätze zu den o.g. Problemen gibt. Vielen Dank!

 

Grüße

 

ps.: Ich soll eine Beschriftung für das Thema auswählen, doch keine vorgeschlagene Beschriftung passt so richtig auf dieses Thema... Irgendwie komisch dieses Forum oder?

 

 

3 ANTWORTEN 3
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Arlo-Fan,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Vor einiger Zeit hat sich das Look von Community tatsächlich geändert - ich hoffe, mit der Zeit wirst Du Dich daran gewöhnen, so dass es für Dich übersichtlicher sein wird.

 

Bist Du auf der Arlo Community, dann klicke einfach auf das Bild von Arlo Kamera und wähle eine passende Beschriftung aus. Mit dem Button "Neues Thema erstellen" kannst Du einen neuen Post schreiben.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Volker-NRW
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

ich schließe mich mal bei den Problemen an, bei einer normalen Nutzung der ARLO Grundausstattung (1 Basis, 2 Cams) sind die Batterien innerhalb 2 Monaten leer, auch der Diebstahlschutz ist nicht gegeben, ich musste die Cams ziemlich hoch installieren damit sie nicht mal eben mitgenommen werden. 

 

Ein vernünftiger Akku-Satz zum nachrüsten wäre schonmal ein Anfang und dringend empfohlen, sonst könnte es sein, das sich einige Leute andersweitig umschauen werden, da auch andere Unternehmen auf diesen Zug aufgeprungen sind und diese Wireless Lösung anbieten, mit Akkus

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Volker-NRW,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Batterien halten 4-6 Monaten unter Bedingung, dass Kamera 4 Minuten pro Tag verwendet ist (siehe Wie verlängere ich die Akku-/Batterielaufzeit meiner kabellosen Arlo oder Arlo Pro Kamera?).

 

Möchte man die Kameras im Außenbereich nutzen, empfehlen wir eine entsprechende Halterung (Wo kann ich diebstahlsichere, Arlo-Kamerahalter mit Gewinde kaufen?) sowie auch die Kamera in einer Höhe zu platzieren, wo man sie nicht so leicht abschrauben kann.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3085 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung