Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

2 Kameras im Innenbereich erkennen die Bewegung nicht richtig.

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2183 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Ralf61
Tutor
Tutor

Bis vor 14 Tagen funktionierten meine 3 Kameras ziemlich tadellos. Mittlerweile macht nur noch die Kamera im Außenbereich was sie soll. Von denen im Innnenbereich reagiert eine erst wenn ich 1 Meter davor stehe und die Andere wenn ich direkt anklopfe. Ich habe sie schon getrennt und wieder angemeldet. Test zur Bewegungskennung funktioniert.

Firmware 1.2.11810 Hardware H7 Kann mir jemand helfen??

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Ralf61
Tutor
Tutor

Hallo AnnaB,

Danke für Deine Nachricht. Ich habe mal alles gelöscht und dann neu installiert.

nun scheint es wieder zu funktionieren. Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Ralf61,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

Hast Du die Position der Kameras geändert?

 

Wie hoch sind die Kameras angebracht?

 

Aktiviere die Push-Nachrichten in den Regeln der Kameras und prüfe, ob Du die Push-Nachrichten bekommst, wenn eine Bewegung erkannt wird und ob Du zu diesem Zeitpunkt eine Aufnahme in der Bibliothek findest.

 

Welchen Modus verwendest Du?

 

Viele Grüße
Anna

Arlo Community Team

Ralf61
Tutor
Tutor

Hallo AnnaB,

Danke für Deine Nachricht. Ich habe mal alles gelöscht und dann neu installiert.

nun scheint es wieder zu funktionieren. Danke

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Ralf61,

 

vielen Dank, dass Du Dein Feedback gepostet hast.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2184 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung