Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

vms 3430 synchronisiert sich nicht mehr mit Basis..

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 549 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Igersheimer
Aspirant
Aspirant

Hallo,

seit ca. 3 Wochen habe ich das Problem, dass 2 der 4 Kameras nicht mit der Basis verbunden sind. Habe daraufhin die Geräte entfernt und wollte neu aufnehmen/synchronisieren. Dabei blinkt die Kamera zuerst blau und nach einigen Sekunden orange.

Alle Versuche (alle Geräte aus, Steckerkontrolle, Batterien erneuert etc) brachten keinen Erfolg.

Sind die Kameras jetzt "durch" (nach fast  5 Jahren - ihr wißt schon, die Sollbruchstelle, damit ein Neukauf erfolgt)?

 

Mittlerweile sind es 3 Kameras, die nicht mehr funktionieren.

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Igersheimer,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Ich empfehle dir den WLAN Kanal auf dem Router zu ändern, danach den Router und die Basisstationen neu zu starten: Einstellungen > Meine Geräte > Basisstation wählen > unten "Neustart". 

Du kannst auch die Synchronisierung im Offline-Modus durchführen. Die Anleitung findest du hier

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Igersheimer
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

ich habe alle Varianten probiert und folgendes festgestellt. Nach erneutem Einsetzen der Batterien in der Kamera leuchtet die LED blau. wenn ich nach Syn an der Basis auch die Syn-Taste an der Kamera drücke - leuchtet die LED orange... eine Synchronisation findet also nicht statt. was kann ich noch tun oder sind die 3 betroffenen Kameras kaputt (übrigens zur gleichen Zeit ausgefallen - nur eine Kamera arbeitet noch korrekt )

Grüße

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Igersheimer,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Hast du auch die Basisstation aus dem Konto entfernt und neu hinzugefügt? Ich empfehle dir den technischen Support mit den Seriennummer der betroffenen Kameras zu kontaktieren und den Experten die Schritte, die du bereits ausprobiert hast, mitzuteilen.

 

 

Viele Grüße

Justyna 

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 550 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung