Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

iPhone 12 mini

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 77 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Lorchen2022
Aspirant
Aspirant

leider bekomme ich noch immer keine E-Mail, wenn eine Antwort auf meine Fragen oder abonnierten Themen sind. Obwohl ich eigentlich alles angehakt  habe, damit ich sie bekomme.

Hat noch jemand eine Idee, was ich noch einstellen kann. Ich muss immer manuell nachschauen, ob auf meiner Glocke, eine Zahl ist,

danke

Herzliche Grüße, Lorchen 2022
4 ANTWORTEN 4
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Lorchen2022,

vielen Dank für deinen Thread!

Bitte überprüfe, ob die Smart-Benachrichtigungen für erkannte Bewegungen in deinem Arlo-Konto mit Arlo Secure aktiviert sind. Weitere Informationen findest du hier:  Was sind Arlo Smart Notifications und wie richte ich sie ein?

Die Benachrichtigungseinstellungen in der Community findest du unter deinem Profil > Meine Einstellungen > Benachrichtigungs-Einstellungen.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lorchen2022
Aspirant
Aspirant

Hallo @JustynaO 

in der community bei „ meine   Einstellungen“, „Mein Profil“ ist kein Haken bei senden Sie mir keine E-Mails .

Also müsste ich doch immer die Benachrichtigung bekommen.

in den Einstellungen auf dem iPhone und der Mitteilungen bei der App Arlo ist alles angehakt. Also erlaubt.

Wo könnte ich denn noch einen Fehler haben. Heute hatte ich auf der Glocke eine, vier und keine einzige Mitteilung bekommen.

Lorchen2022
Aspirant
Aspirant

Hallo JustynaO

in meine Einstellungen ist kein Haken bei:

Senden Sie mir keinen mails

Was kann ich noch einstellen?

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Lorchen2022,

bitte überprüfe folgende Einstellungen: Meine Einstellungen > Abonnements und Lesezeichen > Benachrichtigungs-Einstellungen

Stelle sicher, dass kein Haken gesetzt ist bei:  Alle Push-Benachrichtigungen ausschalten und Alle E-Mail-Benachrichtigungen deaktivieren.

Frohe Weihnachten!

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 78 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung