iPhone 12 mini
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
leider bekomme ich noch immer keine E-Mail, wenn eine Antwort auf meine Fragen oder abonnierten Themen sind. Obwohl ich eigentlich alles angehakt habe, damit ich sie bekomme.
Hat noch jemand eine Idee, was ich noch einstellen kann. Ich muss immer manuell nachschauen, ob auf meiner Glocke, eine Zahl ist,
danke
- Beschriftungen:
-
Fehlerbehebung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Lorchen2022,
vielen Dank für deinen Thread!
Bitte überprüfe, ob die Smart-Benachrichtigungen für erkannte Bewegungen in deinem Arlo-Konto mit Arlo Secure aktiviert sind. Weitere Informationen findest du hier: Was sind Arlo Smart Notifications und wie richte ich sie ein?
Die Benachrichtigungseinstellungen in der Community findest du unter deinem Profil > Meine Einstellungen > Benachrichtigungs-Einstellungen.
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @JustynaO
in der community bei „ meine Einstellungen“, „Mein Profil“ ist kein Haken bei senden Sie mir keine E-Mails .
Also müsste ich doch immer die Benachrichtigung bekommen.
in den Einstellungen auf dem iPhone und der Mitteilungen bei der App Arlo ist alles angehakt. Also erlaubt.
Wo könnte ich denn noch einen Fehler haben. Heute hatte ich auf der Glocke eine, vier und keine einzige Mitteilung bekommen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo JustynaO
in meine Einstellungen ist kein Haken bei:
Senden Sie mir keinen mails
Was kann ich noch einstellen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Lorchen2022,
bitte überprüfe folgende Einstellungen: Meine Einstellungen > Abonnements und Lesezeichen > Benachrichtigungs-Einstellungen
Stelle sicher, dass kein Haken gesetzt ist bei: Alle Push-Benachrichtigungen ausschalten und Alle E-Mail-Benachrichtigungen deaktivieren.
Frohe Weihnachten!
Justyna
Arlo Community Team