Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 150 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
bellc
Aspirant
Aspirant

Kann man innerhalb eines Videos den Aufnahmezeitpunkt der Videospur und der Tonspur ermitteln? Der Zeitstempel im Dateinamen kann ja beliebig verändert werden.

Gibt es da evtl. Programmen, die das können?

7 ANTWORTEN 7
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @bellc,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Ich würde dir empfehlen, den Artikel Wie ermittle ich den Zeitstempe​l von einer herunterge​ladenen Arlo Aufnahme? zu lesen. In der Anleitung steht, wie man das genaue Datum einer Aufnahme herausfinden bzw. umrechnen kann, nachdem sie via Browser heruntergeladen worden ist.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

bellc
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

 

habe ich verstanden.

Ich brauche den Zeitstempel von einem heruntergeladenen Video. Allerdings ist der Dateiname und damit der Zeitstempel umbenennbar, also nichts sicheres.

Gibt es eine Möglichkeit den Zeitstempel aus der Video und der Tonspur zu erhalten?

Ich wurde mit einem Video betrogen, und brauche diese Information um gegen den Betrug vorgehen zu können.

Es wäre sehr wichtig für mich.

MfG

bellc

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo bellc,

 

Derzeit gibt es keine andere Möglichkeit, als im oben genannten Artikel beschrieben.

 

Arlo arbeitet kontinuierlich an der Weiterentwicklung von Produkten und Dienstleistungen, um das Kundenerlebnis zu optimieren. Ich habe dein Feedback an das zuständige Team weitergeleitet, damit deine Idee ebenfalls berücksichtigt wird.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

bellc
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

 

kann ich das betreffende Video Dir hochladen zur Prüfung?

Ich bin da wohl mit einem gefälschten Video von einer Arlo-Kamera angezeigt worden, wo ich mir sicher bin, dass die Videospur und Audiospur zusammengefügt sind.

Ist wichtig.

Oder gibt es ein tool um dies zu untersuchen?

 

MfG

bellc

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo bellc,

 

eine solche Möglichkeit habe ich nicht.

 

Der Zeitstempel kann erst nach dem Herunterladen des Videos überprüft werden, sodass du das Video erneut herunterladen und die Zeitstempel vergleichen kannst.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

bellc
Aspirant
Aspirant

Können Sie bitte auf meine letzte Nachricht antworten?

 

MfG

bellc

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @bellc,

 

Wie bereits erwähnt, habe ich keine Möglichkeit, das Video zu überprüfen.

 

Da der Zeitstempel erst nach dem Herunterladen des Videos überprüft werden kann, kannst du das Video erneut herunterladen und die Zeitstempel vergleichen.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 151 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung