Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

WN2000RPTv3 Konfiguration nur einmal nach Reset möglich, danach kein Zugang mehr

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 2273 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
ReinerD
Tutor
Tutor

WN2000RPTv3   repeater/extender

Hallo zusammen,

kann nur einmal nach dem Reset in die Konfiguration um das WLAN einzustellen.

Beim Drücken von weiter kommt nach kurzer Zeit die Meldung dass ich nicht mit dem Gerät verbunden bin...

 

Der Zugang zum WLAN des Routers ist aber übernommen worden und ich kann mich am Repeater per externes WLAN oder LAN mit dem Internet verbinden.

Das passiert bei Win7-64, Win10-64 und mit Opera, Firefox, Waterfox, InternetExplorer gleich.

Ich auch egal ob ich die geführte Konfiguration nutze oder manuell einstelle.

 

Mein Computer ist per LAN am Repeater angesteckt.

In den Foren findet man mehrere Einträge zu solchen Problemen aber bei keinem steht eine Lösung dabei.

 

Kann mir da jemand helfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
ReinerD
Tutor
Tutor

Ist gelöst, konnte von einem anderen PC per direkter IP drauf kommen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
ReinerD
Tutor
Tutor

Ist gelöst, konnte von einem anderen PC per direkter IP drauf kommen

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @ReinerD,

 

herzlich Willkommen in der Netgear Community und danke für Dein Feedback.

 

Super, dass es funktioniert hat.

 

Viele Grüße

Anna

Netgear Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 2274 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung