Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Video von der VMB 3010 werden auf dem IPhone X’s nur als Standbild gezeigt

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 671 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung
Peter58
Follower
Follower
Die Aufnahmen werden auf dem iPhone X’s in der Bibliothek nur als Standbild angezeigt.
Auf dem Samsung S8 läuft alles wie gewohnt.
Vorher Auf dem IPHONE 5 lief es auch
Model: vmb3000 | arlo base station
5 ANTWORTEN 5
edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

 

Man kann nur hoffen, dass die Programmierer bald aus dem Urlaub zurückkommen und die Praktikanten die die diesen Mist verbockt haben, samt dem Chef der Qualitätssicherung in Ihren alten Beruf zurückkehren.

Die Liste der fehler ist so haarsträubend, dass das System aktuell eigentlich nicht vernünftgi nutzbar ist.

 

Aber wichtig, hauptsache wir haben eine Klingelunterstützung und ein verbessertes UI.

 

Und wie immer bei Problemen in den letzten Jahren - Support und Forum tauschen komplett ab !

Keine Info keine Stellungnahme.

 

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@Peter58 herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

@edmundedtl es tut mir leid, dass du solche schlechte Erfahrungen mit der neuen App sammeln muss.

 

@Peter58, es gibt tatsächlich ein Problem mit den neuen XS and XS Max iPhones. Zur Zeit kannst du den Webbrowser verwenden um das Problem umzugehen.

 

Ich möchte hier nochmal alle iOS Benutzer für diese Umstände entschuldigen. 

 

Wenn ich mehr Informationen bekomme, werde ich in dem folgenden Thread posten: Video der VMC3030 Kamera werden auf dem iPhone XS nicht abgespielt. 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso
Das Hauptproblem ist seitens des Supports nach wie vor dass das Release in der Gesamtheit nicht als Ursache akzeptiert wird. Scheinbar gibt es keine Rückfall Option. Das zerlegen in einzelne Problembereiche und verschieben in andere Beiträge wird das nicht lösen. Es muss eine Lösung her schnell und umfassend!
Gunnybaer70
Aspirant
Aspirant

Hallo alle zusammen, ist es wirklich möglich so ein Softwareproblem nicht in den griff zu bekommen?

Ich habe diese Überwachung im Betrieb und zu Hause, ich bin stocksauer... muss ich mir tasächlich ein neues System kaufen?  Es kann doch nicht angehen, das dieses Problem seit wochen besteht ??? ich würde mir wünschen zeitnah eine aussagekräftige Antwort zu erhalten, ob man sich Ihrer Meinung nach besser ein anders System kaufen sollte, da sie es nicht in den Griff bekommen !? Oder wie sie sich das vorstellen??? Momentan habe ich viel Geld investiert und kann es nicht nutzen... Das ist unverschäm!!!

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

die iOS Beta Version 12.1 wurde eine offizielle Version. 

 

@Peter58 funktioniert das Abspielen der Videos auf deinem XS Gerät wieder?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 672 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung