Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 95 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Novum66
Aspirant
Aspirant

Seit über 10 Jahren habe ich ein Arlo-System mit 4 Kameras. Im Großen und Ganzen ohne Probleme. Zu Beginn habe ich mich auch einige Male via Laptop auf „my Arlo“ eingeloggt; nun wollte ich es nach längerer Zeit wieder einmal tun und es beginnt das totale Chaos. Aufgrund der Meldung „Dieses Gerät wurde nicht erkannt“ und es wird eine Push-Benachrichtigung versandt, die jedoch nie, auch nach zig Versuchen, ankommt, musste ich mit dem außerordentlich schlechten Service von Arlo Bekanntschaft machen. E-Mails kommen zurück, da diese angeblich nur für Online-Bestellung gilt oder auf der anderen bekommt man gar keine Antwort. Angeblich kostenlose Telefonnummern für den deutschsprachigen Raum scheinen abgeschaltet worden zu sein und versucht man es über den Live-Chat wird man vom Arlo-Assistent auf eine Support-Seite via Link geschickt, wo es dann heißt „Page Not Found“. Ich wollte mir ein neues System zulegen, mit Kameras mit Licht und Sirene. Doch sorry, so lasse ich lieber die Finger davon, wenn man bei Problemen diesen Ärger hat und einfach Niemanden erreicht; von kurzfristig ganz zu schweigen. Viele Grüße

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Novum66,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Bist du auf deinem Smartphone im Arlo Konto angemeldet, um eine Push-Benachrichtigung auf diesem Handy zu empfangen?

Du kannst auch eine andere Verifizierungsmethode wählen: SMS oder E-Mail: Was ist zweistufige Verifizierung, und wie richte ich sie bei Arlo ein?


Die verfügbaren Kontaktoptionen sind nach der Anmeldung bei dem Arlo Konto verfügbar, wenn man auf der offiziellen Arlo Webseite nach unten scrollt: https://www.arlo.com/de_de/support

Der telefonische Support ist für Kunden mit einem aktiven Arlo Secure Abonnement oder mindestens einem Arlo Gerät in Garantie möglich. 

Unser Live-Chat steht allen Kunden zur Verfügung.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 96 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung