Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 893 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Mike-112_2024
Follower
Follower

Ich habe Probleme jemanden im Support zu erreichen. Die angegebene 0800'er Nummer ist nicht erreichbar (Rufnummer ist lt. Ansage nicht vergeben), der chat bot liefert keine brauchbaren Ergebnisse, ein "Live-Experte" ist nie verfügbar etc. pp.. So etwas habe ich noch nie erlebt.

4 ANTWORTEN 4
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Mike-112_2024,

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

Es tut mir leid, dass du eine schlechte Erfahrung mit der Kontaktaufnahme mit unserem Support hattest. 

Die für dich verfügbaren Kontaktoptionen sind nach der Anmeldung bei deinem Arlo Konto verfügbar. Ein telefonischer Support ist für Kunden mit einem Arlo Secure Abonnement oder mindestens einem Arlo Gerät in Garantie möglich. 

Du kannst auch den Chatbot durchlaufen und dann am Ende zu einem Live-Agenten gelangen, wenn nicht alle Schritte funktionieren. 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

SVW07
Aspirant
Aspirant

Leider stimmt das so nicht. Ich habe ein Abo und bekomme keine Hilfe vom Support. Von heute auf morgen hat bei mir das komplette System versagt und das ohne, dass irgendwas geändert wurde. Email geschrieben vor 2 Wochen: Keine Antwort! Telefonnummern nicht vergeben! 

Was soll das? 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @SVW07,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Es ist nicht möglich, eine E-Mail Nachricht an den Arlo Kundensupport zu senden. Alle Kontaktmöglichkeiten kann man auf unserer offiziellen Website finden.

1. Gehe zu https://www.arlo.com/de_de/support

2. Scrolle nach unten zum Abschnitt "Sie sind bereits Kunde und brauchen Unterstützung bei Ihrem Produkt oder Service?"

3. Melde dich mit deinen Arlo Anmeldedaten an

4. Wähle die für dich passende Kontaktoption. 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

SVW07
Aspirant
Aspirant

Das habe ich auch so gemacht, aber es kam keine Antwort. Bis heute, also 3 Wochen später, nicht!!! Ich finde es schon schwierig, wenn man gefühlt die Abopreise jährlich erhöht, aber den Service verschlechtert. Früher hatte man die Möglichkeit über ein Telefonat die meisten Probleme zu lösen.

zu meinem Problem: Nach dem 5 Reser des Hub geht es plötzlich wieder. Keine Ahnung warum, aber es nervt sehr!

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 894 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung