Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 14 Antworten
  • 5423 Aufrufe
  • 4 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
kbng
Luminary
Luminary
seit heute kommt auf meiner apple watch nun auch bei den mitteilungen zur bewegungserkennung auch ein bild der aufnahme an.. man muss bei einer mittelung also nicht immer das iphone aus der tasche holen, sondern kann gleich erkennen, ob evtl. ein grund vorliegt, dies doch zu tun.
sehr schönes feature.
14 ANTWORTEN 14
bubele
Apprentice
Apprentice
Bei mir leider nur ohne Bild, habe iPhone X und Apple Watch 4.
kbng
Luminary
Luminary
habe iphone xs-max, apple watch 4, die allererste 'alte' arlo-basestation, arlo wifi-kameras aller generationen und natürlich auf allen geräten die neueste os-software.
und nun mit bild auf der watch 🙂

hast du in der watch auch 'mitteilung von iphone spiegeln' aktiviert....
bubele
Apprentice
Apprentice
… habe auf allen Geräten die aktuellste Firmware, Mitteilung voniPhone spiegeln ist auch aktiviert - Mitteilungen bekomme ich auf die Watch, nur ohne Bild (auf dem iPhone sind die Mitteilungen auch ohne Bild)
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@bubele kann es sein, dass @kbng die Smart Option aktiv hat und du nicht?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

bubele
Apprentice
Apprentice
Hallo Anna, als Arlo Mtarbeiterin solltes Du wissen ob die Smart Option den Unterschied macht - nein, ich habe diese Smart Option nicht aktiv und weiß leider auch nicht wie man diese aktiviert. Mein Abo ist "Premier Jährlich - €89" - ist hier die Smart Option mit dabei?, wenn nicht wüsste ich gerne wie man diese aktiviert - Danke.
kbng
Luminary
Luminary
einfach in der ios-app unten rechts auf einstellungen gehen, und dort im bereich arlo-smart die smart einstellungen konfigurieren. smart ist im 89€ abo automatisch enthalten.
kbng
Luminary
Luminary
p.s. du solltest natürlich vorher für jede einzelen kamera aktivitätszonen (im bereich videoeinstellungen bei der kamera) definieren. dann bekommst du zb nur benachrichtigungen, wenn sich in der zone personen bewegen. bewegen dich dann zb. tiere in der zine erfolgt keine beachrichtigung. kann man auch für fahrzeuge definieren. insgesamt eine super sache !!
bubele
Apprentice
Apprentice
Habe ich schon probiert (Einstellungen -> Smart-Benachrichtigungen -> Bearbeiten -> irgendeine der Kameras in das Feld „Aktive Kameras“ ziehen), funktioniert aber nicht. da kommt immer folgende Fehlermeldung „Leider haben Freunde keine Berechtigung, diesen Vorgang durchzuführen“.
kbng
Luminary
Luminary
das ist ja logisch. dann bist du nicht der supervisor über die kameras, und nur der sollte das auch ändern dürfen/können. du nutzt eine freunde-zugang, den dir jemand für seine kamera/s gegeben hat.
bubele
Apprentice
Apprentice
Das sieht so aus, aber selbstverständlich hat mit niemand einen „Freundezugang“ gegeben —- da ist mein System (habe ich selbst installiert), meine Kameras, ich kann ja auch alle sonstigen Einstellung machen. Jetzt ist die Frage warum ich nicht (mehr) Suoervisor meines eigenen Systems bin.
bubele
Apprentice
Apprentice

Arlo Smart

 

Arlo Smart funktionniert bei mir nicht, trotz 89€ Abo.

 

Wenn ich folgendes mache:

Einstellungen -> Smart-Benachrichtigungen -> Bearbeiten -> irgendeine der Kameras in das Feld „Aktive Kameras“ ziehe,  kommt immer folgende Fehlermeldung „Leider haben Freunde keine Berechtigung, diesen Vorgang durchzuführen“ oder es passiert nichts "Bitte warten", das ist auch mit dem WEB-Browser das gleiche.

 

002.JPG

 

Mir hat niemand einen "Freunde-Zugang gegeben" - das System ist mein eigenes, habe ich selbst installiert, alle Einstellungen funktionieren (überall aktuellste Firmware, iOS User)

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@bubele gehe wie folgt vor:

 

1. Melde dich auf deinem Arlo Konto via Webbrowser.

2. Wähle Einstellungen> Abonnement.

3. Ändere den Plan auf Basic. (der restliche Beitrag wird dir auf dein Bankkonto zurückerstattet. Beachte bitte, dass dies nicht automatisch an demselben Tag erfolgt.)

4. Dann erwerbe den Arlo Smart Premier Plan.

 

Die Smart-Option sollte somit funktionieren.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

 

 

 

 

bubele
Apprentice
Apprentice

Hallo Anna,

 

danke für die schnelle und hilfreiche Info - schade dass es so umständlich sein muss.

 

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @bubele,

 

danke für dein Feedback 🙂

 

Und entschuldige die Umstände.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 14 Antworten
  • 5424 Aufrufe
  • 4 Kudos
  • 3 in Unterhaltung