Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 25 Antworten
  • 5952 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 9 in Unterhaltung
homakue
Aspirant
Aspirant

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

2 Stunden meines lebens bekomme ich leider nicht mehr retour.( Egal wer jetzt daran Schuld hat ) 

Ich bzw mein Steuerberater braucht eine Rechnung für die Abo Verlängerung...und in meine Mails finde ich leider nichts..

 

Es ist ein guter trick einfach die Hotline anrufen zu lassen.

 

Ich zahle 89 Euro pro Jahr und das sollte genügen...bitte schickt mir einfach die Rechnug zu oder stellt sie zum Download bereit.  
Danke vielmals....meine Mail sollte bekannt sein.

Horst K. 

25 ANTWORTEN 25
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @homakue,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Um die Rechnung zu erhalten, wende dich bitte direkt an den Support - die Hotline ist kostenlos.

 

Du kannst auch eine Chat-Sitzung öffnen. Die Support-Optionen findest du auf der Seite: https://www.arlo.com/de/support/contact.aspx

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Das ist KEINE Lösung. Bei einem Abonnement das wie auch immer das in Deutschland angeboten wird und auch dieser
Steuergesetzgebung unterliegt ist es gelinde gesagt eine Frechheit, das der Kunde selbst hier um eine Rechnung betteln muss, unabhängig davon, dass wir alle wissen wie schlecht der Support erreichbar ist, und wie lange alle Dinge dauern.

Das geht besser, und mittlerweile machen es die Mitbewerber auch besser !

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @edmundedtl,

 

die Rechnungen werden automatisch nach dem Kauf verschickt. Wenn jemand sie nicht bekommt, heißt es, dass etwas nicht richtig gelaufen ist. In diesem Fall ist der Kontakt mit dem Support notwendig.

Wir haben hier in der Community keinen Zugang zu den Accounts.

 

Sollte ein Problem mit dem Erreichen des Supports geben, so würde ich um eine Nachricht mit den entsprechenden Kontaktdaten bitten. 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Das hat noch NIE geklappt - weder bei Kauf noch bei Verlängerung !!
Sorry eine PDF Rechnung zu verschicken an eine gespeicherte EMail Adresse gehört nun nicht zu den global schwierigsten IT Herausforderungen. Aber ich lasse mich gerne überzeugen und erwarte meine Rechnungen dann heute in meinem Postfach.

 

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @edmundedtl,

 

danke für die Nachricht. Ich leite deine E-Mail Adresse an den Support weiter.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @edmundedtl,

 

laut dem Support wurde die Rechnung gestern an deine E-Mail Adresse verschickt. Könntest du mir dies bestätigen?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Die Rechnung wurde verschickt, herzlichen Dank für die Veranlassung, leider war der gesamte Email Verkehr doppelt, die Rechnung falsch und zur Krönung hat sie nicht zur Abbuchung gepasst - ich geb es einfach auf !

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @edmundedtl,

 

könntest du mir dies erläutern? 

 

Ich habe die Anfrage mit dem Support geprüft - es wurde dir eine Nachricht verschickt, dass eine Fallnummer erstellt wurde und die zweite war mit der entsprechenden Rechnung.

Laut dem System hast du im Juni 2018 ein Professional Plan für 209€ erworben. Der gleiche Betrag ist auf der Rechnung zu finden. Inwiefern soll die Rechnung falsch sein?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Brutto Rechnungsbetrag war richtig - Gutschrift des Guthabens wurde falsch berücksichtigt - und ein 3 .Betrag belastet zum Vorgang - 2x Email Fallnummer - 2x Email Rechnung - 1x Email Eröffnung Fall - 1x Email Meinung ist wichtig  - 3x Mail AnnaK - sorry aber ich will nicht mehr weiterspielen !

 


@AnnaK  schrieb:

Hallo @edmundedtl,

 

könntest du mir dies erläutern? 

 

Ich habe die Anfrage mit dem Support geprüft - es wurde dir eine Nachricht verschickt, dass eine Fallnummer erstellt wurde und die zweite war mit der entsprechenden Rechnung.

Laut dem System hast du im Juni 2018 ein Professional Plan für 209€ erworben. Der gleiche Betrag ist auf der Rechnung zu finden. Inwiefern soll die Rechnung falsch sein?


her weiter spielen !

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team


AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @edmundedtl,

 

um den E-Mail Verkehr zu reduzieren, würde ich dir eine telefonische Kontaktaufnahme mit dem Support empfehlen.

Es gibt verschiedene Optionen der Kontaktaufnahme. Jeder kann eine für sich entsprechende Option auswählen.

 

Wenn du dich für den E-Mail Kontakt entscheidest, beachte, dass du auch eine E-Mail Nachricht als Antwort bekommst. Ich werde die Information bezüglich doppelter Nachrichten vom Online-System an den Support zur Prüfung weitergeben.

 

Solltest du etwas an der Rechnung ändern wollen teile was es genau ist am besten den Mitarbeitern des Supports direkt mit.

 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

PLoad
Initiate
Initiate

Hallo,

weder das Kontaktformular funktioniert, noch kommt man bei der Hotline durch, da man keine der 3 Varianten anwählen kann. Wir benötigen eine Rechnung für die Orders 1675780652 und 1675688699. Bitte per Mail an die im Konto hinterlegte E-Mail-Adresse senden. Danke!

edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Das Drama ist mehr als bekannt, ARLO ist nach Jahren immer noch nicht in der Lage
eine vernünftige Rechnung eigenständig zu liefern. Ständig läuft man allem hinterher,
wenn was kommt ist es dann falsch !

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @PLoad,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Sende mir bitte in einer privaten Nachricht die E-Mail Adresse des Arlo Kontos und die Namen der Abos, für die du die Rechnung benötigst. Ich gebe das an den Support weiter.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

michl76
Aspirant
Aspirant

Auch ich darf mich hier einklinken.

 

Wieso ist es noch immer nicht möglich, einfach automatisiert Rechungen zu erhalten? Oder sie zumindest im Kundenbereich selbst herunter zu laden?

 

Auch ich benötige monatliche Rechnungen für das Abo. Wenn ich diese nicht auf einem für mich als Kunden sehr einfachen Weg erhalten kann, muss ich Arlo leider den Rücken kehren, weil es für mich keine Option ist, jeden Monat min. eine halbe Stunde aufzuwenden, bis ich eine Rechnung für meine Buchhaltung habe (nutze die Kameras im Büro).

 

Ich schicke gern meine Daten in einer persönlichen Nachricht, aber das kann so keine Dauerlösung sein.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @michl76,

 

danke für deinen Beitrag und die Nachricht! 

 

Ich habe dies bereits an den Support weitergeleitet.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

Mike1978
Aspirant
Aspirant

Das problem mit der Rechnung habe ich auch und es ist eine Frechheit wie das hier läuft. PN mit mail ist raus.

Abgesehen das der ganze Arlo schrott eh nicht richtig Funktioniert.

Werde nach diesem Jahr auf einen der mitbewerber umsteigen. Die schaffen es wenigstens rechnungen und ein funktionierendes System zu schaffen.

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Mike1978,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community! 

 

Ich habe dein Anliegen an den Support weitergeleitet. Du wirst von den Mitarbeitern kontaktiert.

 

Edit: Ich habe von dem Support erfahren, dass unter der angegebenen E-Mail Adresse kein System installiert wurde und somit kein Abo abgeschlossen werden konnte. Teile mir die richtige E-Mail Adresse und den Plan für den die Rechnung benötigt wird mit und ich leite dies noch einmal weiter. Du kannst den Support auch direkt kontaktieren.

 

Hier die Telefonnummer: 

 

Deutschland
08005053080 - kostenlos
Schweiz: 
800834730- kostenlos
Österreich: 
800281729- kostenlos

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Rainerabel
Aspirant
Aspirant

Ganz TOLLER Service der Hotline 😞 . Ich habe mit derselben gechattet und erbat die Rechnung für das Jahrssabo.

Mit wurde unverzüglich eine rasche Erledigung zugesagt, dass war am Montag oder Dienstag dieser Woche.

Bis dato erhielt ich leider die versprochene Rechnung nicht per Mail.

 

Bin masslos über den Service enttäuscht und überlege alle Geräte rauszuschmeissen.... 😞 ( 15 Kameras!!! )

NataliaB
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Rainerabel

 

herzlich willkommen in der Arlo Community. Kannst du mir bitte in einer privaten Nachricht deine Fallnummer mitteilen. Ich werde den technischen Support kontaktieren und nachfragen. 

 

Viele Grüße
Natalia
Arlo Community Team

Rainerabel
Aspirant
Aspirant

Danke, habe gestern die Rechnung erhalten :-).... schwere Geburt-.aber alles gut .-.....

NataliaB
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Rainerabel

 

danke für die Information. Dein Thread wird geschlossen. 

 

Wünsche dir einen schönen Tag! 

 

Viele Grüße
Natalia
Arlo Community Team

jansen-48485
Tutor
Tutor

Ich warte auch auf meine Rechnung - bereits mehrere Emails verschickt - automatische Rechnung habe ich noch nie bekommen!

Jedes Jahr wieder Theater wegen Rechnung - lächerlich!

Reine Zeitverschwendung - dabei ist eine Rechnung gesetzlich vorgeschrieben in Deutschland!

NataliaB
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @jansen-48485

 

herzlich willkommen in der Arlo Community! 

 

Hast du in Spam-Ordner überprüft, ob die Rechnung dort zufällig gelandet ist? 

 

Hast du dich mit dem Support in Verbindung gesetzt? Kannst du mir deine Fallnummer in einer privaten Nachricht mitteilen? 

 

Viele Grüße
Natalia
Arlo Community Team

jansen-48485
Tutor
Tutor

@NataliaB 

 

Im Spam Ordner ist nichts - Habe bereits 3 Emails geschickt (Support ) und keine Antwort erhalten.

Betrag wurde am 31.12.2019 abgebucht - Nr. auf abbuchung : *********

 

MfG,

 

Diskussionsstatistiken
  • 25 Antworten
  • 5953 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 9 in Unterhaltung