Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Play Zeichen in den Aufnahmen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2837 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
stofe
Aspirant
Aspirant

Guten Tag

 

Wenn ich in der Bibliothek die Aufnahmen anklicke habe ich bei jeder Aufnahme das Play Zeichen genau mitten im Bild. So kann man ja nicht erkennen wer da grade durchgelaufen ist zumal die Sensoren sehr spät ansprechen und von der Filmsequenz von 10 sekunden jemand gerade mal max. 2 sekunden drauf ist.

Kann man dieses Play Zeichen nicht ausschalten.?

 

Danke für einen gelegentlichen tipp

Model: Arlo Wire Free
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @stofe,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wirst Du den Play-Button anklicken, wird somit die Aufnahme gestartet das Play-Zeichen verschwinden. 

 

Wenn es sich um späte Bewegungserkennung handelt, dann würde ich Dir empfehlen, die Kamera anders zu positionieren und den Test zur Bewegungserkennung durchzuführen.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

stofe
Aspirant
Aspirant

besten Dank für die Antwort. Seither funktioniert es, ohne dass ich etwas unternommen habe.

 

Nur dieses mail ist schon zweimal nicht zustellbar gewesen

Gruss stofe

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @stofe,

 

es freut uns sehr, dass die Störung behoben wurde. 🙂

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2838 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung