Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Neues Haus bauen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1438 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Mschebit
Aspirant
Aspirant
Hi zusammen, ich plane ein neues Haus zu bauen und möchte gerne ein Arlo System (Ultra oder Pro) fest an den Außenwänden montieren und mit Strom versorgen / verkabeln. Habt Ihr eine Idee, wie man das wirklich professionell machen könnte? Ich möchte nicht wirklich den Outdoor Adapter in eine externe Steckdose stecken, das wäre aus meiner Sicht für einen Neubau nicht passend, stattdessen mit ordentlichen Stromkabeln versehen. Problem ist hier nur leider das externe Netzteil... ich bin für jede Idee, gerne auch Bilder, wie ihr es gemacht habt dankbar.
4 ANTWORTEN 4
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Mschebit,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

Das Outdoor-Netzteil lediglich sorgt für eine dauerhafte Stromversorgung der Kameras und ist für den Außenbereich geeignet. 

VMA4900 Outdoor-Netzteil für Arlo Pro, Arlo Pro 2 und Arlo Go, 

VMA5600C Outdoor-Magnetisches Ladekabel für Arlo Ultra, demnächst auch auf dem deutschen Markt erhältlich. 

 

 

Solltest Du zusätzliche Fragen über die Produkte haben, dann wende Dich bitte an unser Support Team.

Den Support kannst Du unter folgendem Link kontaktieren: https://www.arlo.com/de/support/contact.aspx

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Mschebit
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

 

danke für Deine Antwort. Einzige Herausforderung ist das Netzteil und der Stromstecker. Ich würde ungern an der Außenwand eine Steckdose anbringen und das Netzteil hängen lassen. Das wäre bei einem Neubau eines Hauses sicher nicht professionell und sähe auch nicht wirklich schön aus. Gibt es denn nicht evtl. jemanden, der das Problem mit ein paar Tricks zumindest optisch schön bereits gelöst hat? Ansonsten müsste ich auf ein anderes Kamerasystem mit integriertem Netzteil in den Kameras wechseln, ich möchte aber bei Arlo gerne bleiben.

 

Bin für jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße 

Markus

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Mschebit,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Das Arlo Netzteil kann außen hängen und an eine Steckdose im Innenbereich angeschlossen werden.

 

Ich empfehle Dir, Deine Idee unter dem Gedankenaustausch zu posten. 
Je mehr Kudos eine Idee erhält, desto wahrscheinlicher dass diese eingeführt wird
 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team 

 

Retired_Member
Nicht anwendbar

Hallo Mschebit,

 

das hier ist nur meine ganz persönliche Meinung.

Ich hatte eine Arlo Pro 2 getestet. 

Hard- und Software hat einen sehr guten Eindruck gemacht,

bis auf ein paar Unzuverlässigkeiten, die mir aufgefallen sind.

Aber darum geht es mir nicht.

 

Du solltest nur wissen, das hier Aufzeichnungen jeglicher Art nicht lokal gespeichert werden können,

oder per Email an dich verschickt werden können, sondern alles in der Cloud landet.

Also auch Aufzeichnungen (z.B. Besucher) usw.

Und da ich gerade das Vergnügen habe, wie eine Kommunikation mit diesem Unternehmen läuft (:-(

möchte ich Dir das nur als Denkanstoß mit auf den Weg geben. 

Für mich persönlich indiskutabel, Vertrauen ist bei mir weg.

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1439 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung