Kundenkonto gelöscht aber trotzdem Abo-Gebühr abgebucht worden....

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 271 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Pappest_CC358
Aspirant
Aspirant

Hallo,

ich habe vor nem guten Jahr meine Arlos gegen neue getauscht. Damals gab es auch ein App wechsel seitens Arlo. Da ich meine neuen Kameras nicht Regestrieren konnte habe ich mein Konto damals gelöscht und ein neues mit neuem Abo gemacht. Wusste nicht das wenn man sein Konto löscht man trotzdem sein Abo verlängert bekommt. Jedenfalls habe ich jetzt doppelt bezahlt und weiss nicht wie ich mein Abo vom alten account kündigen soll.

Leider ist der Support nicht so toll von Arlo hab schon mehrmals email geschrieben aber nie kommt ne Antwort.

Hoffe hier kann jemand helfen.

Danke und guten Rutsch!!

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Pappest_CC358,

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

Wenn ein Konto gelöscht wird, wird das Abonnement nicht automatisch beendet. Bitte versuche, das Abonnement des alten Kontos wie folgt zu kündigen: Wie kann ich meinen Arlo Abonnementplan ändern oder kündigen?

Solltest du weitere Unterstützung benötigen, kontaktiere unseren Support:

* Besuche unsere Support-Seite
* Scrolle zum Support-Center
* Melde dich mit deinen Arlo-Zugangsdaten an
* Wähle deine bevorzugte Kontaktoption (Chat oder Telefon).

Bitte beachte: Eine Kontaktmöglichkeit per E-Mail steht nicht zur Verfügung.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Pappest_CC358
Aspirant
Aspirant

Hallo,

das funktioniert leider so nicht da ich keinen Account mehr habe um mich einzuloggen und das ABO zu kündigen!!

Ich habe den alten Account gelöscht ohne das Abo zu kündigen. Habe einen neuen Account mit gültigem Abo aber kann das alte nicht kündigen.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Pappest_CC358,

danke für deine Rückmeldung. 

Bitte melde dich mit den Zugangsdaten deines neuen Accounts im Support-Center an und schildere dem Support-Team dein Anliegen.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 272 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung