Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 851 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Mois84m
Follower
Follower
Wir haben unsere Arlo schon seit 2-3 Jahren. Neuerdings hat unsere Oma auch Zugriff auf die Arlo‘s. Ich merke seitdem fehlen mir einige Aufnahmen in der Bibliothek trotz einiger Bewegungen.
Ich habe die Vermutung dass die Oma bei der PUSH Meldung: Bewegung erkannt, direkt die Live Schaltung startet und somit auch die Aufnahme unterbricht. Wenn dem so ist, wie kann ich es einstellen dass trotzdem die Aufnahmen abgespeichert werden?
1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Mois84m,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für Deinen Thread!

 

Wenn man die Liveübertragung startet, wird keine automatische Aufnahme mehr erstellt. Die Kamera ist in dieser Zeit beschäftigt und man kann eine manuelle Aufnahme bei dem Livestream starten. Diese wird dann in der Bibliothek gespeichert.

 

Es ist auch möglich ein Foto während des Ansehens von Live-Aufnahmen manuell zu erstellen. Siehe bitte: Wie erstelle ich einen Snapshot mit meiner Arlo Kamera?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 852 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung