Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kauf Arlo Kamera - geeignet für Tierüberwachung da Bewegungssensor?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 868 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Miiichen82
Follower
Follower

Hallo zusammen, ich bin Neu hier, also erstmals ein HALLO in die Runde. Weiss jetzt auch nicht ob ich das Thema richtig eröffnet habe.... Nun suche seit längerem eine Outdoorkamera für meinen Stall (ohne WLAN) für die Überwachung meiner TIere. Die Arlo Kameras hab ich studiert und das tönt alles irgendwie perfekt, wir haben in der Schweiz auch einen Anbieter, nur bin ich einfach nicht sicher ob es das Richtige ist wegen dem Bewegungsmelder. Es kann ja dann nicht sein dass jeder Schritt oder jede Bewegung meiner Pferde gemeldet werden. Dies würde ins Endless gehen ... 

Somit die Frage: Kann ich irgendwelche Zeitspannen programmieren so dass nur in dieser Zeit gemeldet wird (also in meinem Fall in der Nacht?) 

Und bereits gelesen hab ich dass es gute Nachtbilder gibt, könnt ihr das bestätigen?

Herzlichen Dank schonmal und schöne, winterliche Grüsse

Miiichen


1 ANTWORT 1
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Miiichen82,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wenn du nach einer Kamera ohne WLAN suchst, dann könnte die Arlo Go die Lösung sein. Diese wird mit einer SIM-Karte betrieben.

Mehr Info hier: Arlo Go

 

Man kann für jede Arlo Kamera einen Zeitplan einrichten, damit die Bewegungen nur innerhalb einer bestimmten Zeit erkannt werden.

 

Wenn es um die Beispielvideos geht, würde ich dir empfehlen unter: Caught in the Act zu schauen. Dort werden Videos von den Nutzern veröffentlicht.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 869 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung