Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1311 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Ben1000
Aspirant
Aspirant
Hallo,
Ich möchte dauerhaft das Bild auf ein tablet übertragen. Ist das mit Arlo q möglich (dauerhaft Strom). Keine Aufnahme, nur Übertragung. Das tablet darf nicht aktiviert werden müssen. Danke für Support.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
NataliaB
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Ben1000,

 

danke für deine Rückmeldung. Nach ca. 30 Minuten wird die Live-Übertragung aufgrund einer abgelaufener Sitzung gestoppt.

 

Die Kamera zeichnet 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche mit einem CVR-Plan auf und du kannst jederzeit darauf zugreifen.

 

Viele Grüße
Natalia
Arlo Team Community

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
NataliaB
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Ben1000,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es ist möglich mit der Arlo Q Kamera das Bild dauerhaft zu übertragen. Die Kamera verfügt über die CVR Funktion - durchgängige Videoaufzeichnung. Die Kamera muss Dauerstromverbindung haben.

 

Weitere Informationen findest Du unter 

 

Was ist die durchgängige Videoaufzeichnung (Continuous Video Recording, CVR), und wie nutze ich dies...

 

 

Welche Arlo Abonnementpläne gibt es und wie viel Cloud-Speicher habe ich zur Verfügung?

 

Die Aufnahme wird zu dein Konto hinzugefügt. 

 

Viele Grüße
Natalia
Arlo Team Community

Ben1000
Aspirant
Aspirant
Danke!!!
Ben1000
Aspirant
Aspirant
Hallo Natalia, danke.
Was ich möchte ist folgendes:
Die Kamera soll das Bild dauerhaft auf ein endgerät übertragen mit Ton, also auch nachts usw. Schaltet sich die Übertragung (Bild/Ton) nach 30 min automatisch aus bei der App? Danke. Benedikt
NataliaB
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Ben1000,

 

danke für deine Rückmeldung. Nach ca. 30 Minuten wird die Live-Übertragung aufgrund einer abgelaufener Sitzung gestoppt.

 

Die Kamera zeichnet 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche mit einem CVR-Plan auf und du kannst jederzeit darauf zugreifen.

 

Viele Grüße
Natalia
Arlo Team Community

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1312 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung