Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
Installation Basisstation
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ist die Insatallation der Basisstation am Router von diesem abhängig ? Anders gefragt kann eine Basisstation wenn sie installiert ist und alles funktioniert auch an einen anderen Router angeschlossen werden , oder ist die Installation an den jeweiligen Router gebunden.
Warum ich diese Frage stelle; habe zuhause eine 2. Basisstation mit Kamera mit meinem Router installiert und möchte diese im Wohnmobil an einem anderen Router betreiben !
Oder muss ich dann im Womo die installation wiederholen mit dem dortigen Router ?
Danke für Eure Antwort
Rebra aus Basel
- Beschriftungen:
-
Fehlerbehebung
-
Installation
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @1-Rebra,
ist der DHCP-Server aktiviert und Ports werden auf dem Router im Wohnmobil nicht blockiert, dann das Arlo System sollte funktionieren. Danach reicht es einfach, sich auf dem Konto mit eigenen Daten anzumelden 🙂
Falls es allerdings Probleme gibt, schaue in den Artikel Meine Arlo-Basisstation ist offline; Wie kann ich eine Fehleberhebung durchführen?.
Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team