Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

IFTTT nicht mehr verfügbar

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2169 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
MR_Winzer
Star
Star

Hallo Supportler,

 

seit einem Tag lassen sich Rezepte nicht mehr erstellen; vorhandene Einstellungen sind nicht mehr verfügbar. Dieser Bug ist mir zuerst im Zusammenspiel mit Hue aufgefallen.
Bitte entschuldigt meine direkte Frage, aber warum kann Euer System nicht "einfach mal funktionieren"?

 

image.jpeg

3 ANTWORTEN 3
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @MR_Winzer,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Ich habe mit einem iPhone und Samsung Smartphone geprüft, ob das Erstellen von Rezepten funktioniert - bei mir ging es. Teile mir bitte mit, mit was für einen Gerät versuchst Du die Rezepten zu kreieren? Welche OS Version ist aktuell auf dem Gerät installiert?

 

In der Zwischenzeit würde ich Dich bitten, die IFTTT App zu deinstallieren und sie erneut aufzuspielen.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

MR_Winzer
Star
Star
Hallo Sylvia,

das Problem hatte sich nach einem Tag erübrigt. Der Fehler lag darin, dass IFTTT sich nicht mit dem Netgear/ Arlo Server verbinden konnte (warum auch immer).

Trotzdem danke für Ihr Feedback.

VG
Winzer
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @MR_Winzer,

 

danke für Deine Rückmeldung. Es freut mich, dass es jetzt bei Dir funktioniert!

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2170 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung