Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Essential XL nicht mit Smrthub zu verbinden

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 44 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
THKUP
Follower
Follower

Hallo,

ich versuche vergeblich meine neue Essential XL Kamera mit meinem neuen Smarthub 4540r4 zu verbinden. Ein Konto ist vorhanden.

Die Konfiguration hat als Erstinstallation funktioniert bis zum Ablauf des Probeabos.

Bei der anschließenden Neuinstallation passierte folgendes:

- Smarthub ist unter meinem Account erfolgreich angemeldet und online und im Routerprotokoll (FRITZ!Box) zu sehen. LED leuchtet konstant blau

- bei der Installation der Kamera im App-Menü erkennt das System die Kamera (blaues blinken), erkennt den Smarthub und es findet der Versuch der Verbindung statt ( blaues blinken am Smarthub). Bei der Abfrage nach einer Namensgebung für die Kamera erscheint eine kurze Meldung (Arlo hat die Anfrage für ein Reset des Smarthubs erhalten) dann wechselt das LED am Smarthub auf Dauer-Blau, an der Kamera erlischt das LED und das Menü landet in einer Dauerschleife zur Namengebung für die Kamera

Kamera und Smarthub sind mehrfach zurückgesetzt worden. Eine Einbindung der Kamera direkt in das WLAN ist möglich.

Ich bitte um Hilfe

Gruss

THKUP

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo THKUP,

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

Das von dir geschilderte Problem mit der Neuinstallation und Verbindung der Arlo Essential 2K XL Kamera mit dem SmartHub ist unserem technischen Team bekannt. Unsere Techniker arbeiten bereits an einer Lösung. 

Den aktuellen Bearbeitungsstand kannst du jederzeit über unseren Kundensupport erfahren: https://www.arlo.com/de_de/support

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 45 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung