Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 2077 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung
Hänsle
Tutor
Tutor

Liebes Arlo Team,

nachdem ich das update auf mein iPhone 6 geladen habe musste ich feststellen, dass die Benutzerfreundlichkeit sich nicht verbessert, sondern verschlechtert hat. Um eine Kamera einzuschalten muss ich nun noch umständlicher in die Geräteeinstellungen gehen. Dabei ist der größte Schaltknopf auch noch diese Kamera zu entfernen.

Bitte posten sie hier wie ich die alte App wieder installieren kann. Lieber einen funktionierenden älteren Stand haben als der Feldtest für Ihre Entwickler zu sein.

Wenn sie der alten App was gutes tun wollen, dann packen sie in die Geräteeinstellungen vielleicht einen zusatz-Einschaltknof ein in dem ALLE Kameras eingeschaltet werden können (so eine Art follow me funktion).

Danke

 

9 ANTWORTEN 9
joschi
Aspirant
Aspirant

Da schließe ich mich uneingeschrämkt an: Nach App Update alle Geräte nicht mehr erreichbar (Basis, 4x Arlo, 1x Arlo pro).Nach Neustart der Basis nur Arlo pro online, die übrigen Kameras werden offline gemeldet. Bis zum Update gab es keine Probleme ...

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für euer Feedback.

Benutzt ihr Android oder iOS App?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

joschi
Aspirant
Aspirant

iOS

bubele
Apprentice
Apprentice
Das GUI ist grauenhaft, wie kommt man das nur so benutzerunfreundlich hin? - so ein Mist fällt mir nicht im Traum ein. Die aktuellen Geräteeinstellungen gehören selbstverständlich, so wie zuvor, permanent angezeigt..
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@joschi danke für die Information.

 

Die Batterieanzeige wird auf dem Startbildschirm angezeigt, wenn die Kamera 25% und weniger erreicht. Bei 25% wird die Anzeige orange, wenn weniger als 25% dann rot.

 

Das gleiche betrifft die Signalstärke. Sobald die Signalstärke schwach ist, wird dies neben der Kamera-Namen angezeigt.

Auch kann man die Zahl der neuen Aufnahmen sehen, sobald diese vorhanden sind.

 

In der Android App wurde die Batterieanzeige wieder auf dem Startbildschirm implementiert.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

bubele
Apprentice
Apprentice
Warum mussten die permanent sichtbaren (wichtigen) Informationen in ein eigenes Menü (drei Punkte) verschwinden, warum war es so schwer am UI der APP einfach nichts zu tun ? - am UI der Browse-APP ist es so wie vorher war und weiterhin sein soll.
Hänsle
Tutor
Tutor

mag ja sein, um eine Kamera zu aktivieren muss ich 4 mal tippen und wenn ich mehrere Aktiviere dann tippe ich 3 mal und dann hoffentlich nicht den falschen beim 4 sonst ist das Gerät entfernt. So mal als anregung, wie oft entferne ich ein Gerät und wie oft gehe ich in den Geräteeinstellungen hin und her. Einmal sind die Geräteeinstellungen unten als Knopf zum reingehen und wenn ich dann im Menü bin ist fast an der gleichen Stelle der Gerät entfernen Knopf. Um zurück zu gehen muss ich dann in der App wieder ganz hoch. Ich glaube das war vorher einfach besser. 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

auf Android Geräten wurde das Batteriesymbol wieder auf dem Startbildschirm eingeführt. Auf iOS Geräten wird das demnächst auch kommen. Bitte lest das folgende Feedback von Ingenieuren: Die Benutzeroberfläche ändert sich mit dem neuesten Update der mobilen App.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

wie ihr bestimmt bereits bemerkt habt, wurden die Status-Anzeigen für Batterie, WLAN-Signal, Geräusch- und Bewgungserkennung sowie der schnelle Zugriff auf die Bibliothek wieder auf dem Startbildschirm auf iOS-Geräten implementiert.

 

Vielen Dank für eure Geduld!

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 2078 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung