Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 853 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Kilian75
Apprentice
Apprentice

Die Menüleiste oben mit "arlo - Community Home - Cameras..." verschwindet bei mir nicht mehr und verdeckt die Möglichkeit auf mein Profil zu klicken und zu suchen. Und das auf verschiedenen Browsern (Chrome, Safari, Opera) auf einem MacBook...

Was erwarte ich, dass eure Produkte funktionieren, wenn ihr nicht mal eine Forensoftware zum Laufen bekommt...

2 ANTWORTEN 2
Retired_Member
Nicht anwendbar

Nein, du bist nicht der einzige, bei mir stelle ich fest:

- meine Beiträge waren gestern nicht einsehbar

- Webformular für den Kontakt zum Support (jetzt wird es witzig)

  gerade getestet:

Schreibe ich hier, das ich meine persönlichen Daten und den Account gelöscht haben möchte,

produziert das Formular eine Fehlermeldung.

Schreibe ich "testetstets" bekomme ich eine (noreply!!!!!) Mail, das ein Fall eröffnet wurde.

Ansonsten keine Kontaktmöglichkeiten

Impressum mit Email kann ich auch nicht finden.

Bin sehr verärgert, alles nur um seinen Account zu löschen.

NIE WIEDER!!!!!!!!!!

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für Eure Beiträge!

 

Verzeiht bitte die Wartezeit und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

 

Der Support ist von Montag bis Freitag, zwischen 09:00 - 17:30 Uhr telefonisch erreichbar.


Hier noch die Kontaktinformationen für:

 

Deutschland 
08005053080 - kostenlos
Schweiz: 
800834730- kostenlos
Österreich: 
800281729- kostenlos.

 

 

Von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr ist auch der Live-Chat verfügbar.

 

Die Support-Optionen einschließlich der Rufnummer findet man auf der folgenden Seite: Support-Center.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 854 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung