Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Basisstation ist offline

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 828 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Stock
Follower
Follower

Hallo, 

die Basisstation zeigt folgende Reihenfolge bei den LEDs:

 

1. Netz = dauerhaft grün

2. Internet = grün und in Intervallen blinkend

3. Kamera: orange (da ich aktuell keine Kamera eingeschaltet habe)

 

Ich nutze die Kameras (3 Stück) sporadisch, wenn ich im Urlaub bin. Bisher immer tadellos. Beim letzten Mal konnte keine Verbindung zum Internet aufgebaut werden. Danach habe ich das Ethernet-Kabel entfernt und wieder verbunden. Auch den Netzstecker gezogen. Auch einen hard-reset (Rückseite) gemacht. Alles ohne Erfolg. Mein WLAN-Router funktioniert (iphone, iPad) und auch das Internet via Ethernet-Verbindung (PC) funktioniert. Ich habe keine Ahnung, was ich noch machen kann. Vielleicht hat jemand einen Tipp. 

 

Danke

 

 

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Stock,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Entferne bitte die Basisstation vom Konto und erst dann drücke die Reset-Taste für ca. 10 Sekunden. Sobald die Power und Internet Diode wieder grün sind kannst du die Basisstation erneut hinzufügen und anschließend die Kameras synchronisieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 829 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung