Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 1010 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
hap2007
Aspirant
Aspirant
An meinem Haus wurde heute Morgen die komplette Stromversorgung unterbrochen. Anschliessend ist das Arlo auf Offline. WLAN vorhanden. Die grüne Internet LED blinkt sporadisch. Ein Reset war auch nicht erfolgreich. Was könnte das Problem sein? Bis Dato funktionierte die Anlage perfekt.
7 ANTWORTEN 7
NataliaB
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @hap2007,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für Deinen Thread!

 

Durch den von Dir angesprochenen Stromausfall kann sich die Basisstation nicht ordnungsgemäß mit dem Internet sowie den Servern verbinden, da diese kurzzeitig offline war. Sobald eine Basisstation diesen Status aufweist, versucht sich diese erneut per Internet mit den jeweiligen Servern zu verbinden.

 

In diesem Fall würde ich Dir Folgendes empfehlen zu vollziehen:

 

  1. Basisstation neuzustarten (Aus- und Einschalttaste hinten auf der Basisstation zu betätigen)
  2. nach dem Neustart der Basisstation sollten 3 Dioden (von links nach rechts gesehen) der Basisstation grün aufleuchten 
  3. Überprüfen, ob die Basisstation online ist und eine Verbindung zu den Kameras aufweist

 


Viele Grüße,
Natalia
Arlo Community Team

hap2007
Aspirant
Aspirant

Hallo NataliaB

vielen Dank für deine Antwort. Der empfohlene Vorgang hat nicht zum Erfolg geführt. Bin jetzt aber mittlerweile wieder auf Empfang mit der Anlage. Über "neues Gerät hinzufügen" konnte ich die Basis Station wieder aktivieren und alle 3 Kamera mit ihr verbinden.

MfG und vielen Dank Paul  

NataliaB
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @hap2007,

 

dies erfreut mich sehr, dass Du die Basisstation installieren sowie die 3 Kameras synchronisieren konntest.

 

Hast du möglicherweise den Reset der Basisstation vollzogen oder war dieser bei Dir nicht notwendig ?

Des Weiteren, die Frage meinerseits, funktioniert Dein Arlo System mittlerweile ordnungsgemäß ?

 

 

Viele Grüße,
Natalia
Arlo Community Team

hap2007
Aspirant
Aspirant

Hallo NataliaB

 

Den Reset der Basisstation habe ich vollzogen bevor ich es neu installiert habe.

So wie es aussieht funktioniert die Anlage wieder ordnungsgemäss, die Probleme dürften somit behoben sein. 🙂

 

MfG Paul  

NataliaB
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @hap2007,

 

das freut mich zu hören, dass Dein Arlo System ordnungsgemäß funktioniert. 

 

 

Viele Grüße,
Natalia
Arlo Community Team

Vossi1984
Aspirant
Aspirant

Hallo Zusammen,

 

ich wende mich auch mal an die Arlo Community, da ich genau das gleiche Problem habe, was hier beschrieben wird. Hinzukommt allerdings, dass das Problem letzte Woche bereits einmal gelöst wurde (FallNummer vorhanden), aber jetzt wieder auftritt.

 

Leider wurde mein Ticket ziemlich Zeit nah geschloßen und ich kann es nicht mehr reaktivieren.

 

Letzte Woche habe ich einen kompletten Reset durchgeführt und mein ganzes Setup erneut durchgeführt. Muss ich das jetzt wieder machen!? Kann man in irgendeinem Log sehen, was zum OFFLINE Betrieb der Basis geführt hat? Die LEDs zeigen mit den Status an, das die Basis an sich grün ist, eine Internetverbindung versteht und auch die Kameras verbunden sind. Weder über das Protal noch die App kann ich auf das System zugreifen.

 

Vielleicht kann hier jemand noch helfen?

 

Viele Grüße,
Henrik

KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Vossi1984,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für Deinen Thread!

 

In diesem Fall würde ich Dir Folgendes empfehlen durchzuführen:

 

  1. Basisstation neuzustarten (Aus- und Einschalttaste hinten auf der Basisstation zu betätigen)
  2. nach dem Neustart der Basisstation sollten 3 Dioden (von links nach rechts gesehen) der Basisstation grün aufleuchten 
  3. Überprüfen, ob die Basisstation online ist und eine Verbindung zu den Kameras aufweist

 

Die Frage meinerseits, wenn Du den Reset samt neuer Installation des Arlo Systems vollziehst, schaltet sich die Basisstation sofort offline, wobei die 3 Dioden grün (2 Diode - Internet: kann ebenfalls blinken) leuchten ? 

Des Weiteren, wenn du die Basisstation auf die Werkseinstellungen setzen möchtest, so empfehle ich Dir die Reset-Taste für 30 Sek. zu halten.



Viele Grüße,
Kamil
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 1011 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung