Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1411 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Balser
Tutor
Tutor
Ich betreibe in Spanien und Deutschland je eine Basisstation mit einmal 4 Arlo Kameras und einmal 1 ArloQ Kamera. Die Basis in Spanien ist definitiv mit dem Internet verbunden, wird aber seit Wochen als offline angezeigt. Nach Reset der Basis bricht nun auch die Synchronisierung der Kameras immer beim Beginn des blauen schnellen Synchron-Blinksignals der Kameras an der Basis ab (grüne Synchro-LED wechselt dann auf Orange).
Also: unerklärlicherweise offline gemeldet und Synchronisieren der Kameras derzeit nicht möglich.
Habe das Standard-Paket mit kostenloser Clou.
Wer kann helfen?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Balser,

es tut mir leid, dass es Probleme mit der Basisstation gibt. Hast du die Basisstation vom Konto entfernt, bevor du sie auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast? Wenn nicht, dann versuche auf diese Weise.

 

Handelt es sich um eine Arlo oder Arlo Pro Basisstation?

 

Wenn die Kamera-Diode auf der Basisstation orange ist, dann scheint die Kamera zu weit weg von der Basisstation entfernt zu sein. Siehe: Was bedeuten die LEDs auf meiner Arlo-Basisstation?

 

Du könntest versuchen den WLAN-Kanal auf deinem WLAN-Router zu ändern, dann die Basisstation neu  zu starten und die Synchronisation erneut durchzuführen.

 

Überprüfe auch die Batterien der Kameras.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Balser,

es tut mir leid, dass es Probleme mit der Basisstation gibt. Hast du die Basisstation vom Konto entfernt, bevor du sie auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast? Wenn nicht, dann versuche auf diese Weise.

 

Handelt es sich um eine Arlo oder Arlo Pro Basisstation?

 

Wenn die Kamera-Diode auf der Basisstation orange ist, dann scheint die Kamera zu weit weg von der Basisstation entfernt zu sein. Siehe: Was bedeuten die LEDs auf meiner Arlo-Basisstation?

 

Du könntest versuchen den WLAN-Kanal auf deinem WLAN-Router zu ändern, dann die Basisstation neu  zu starten und die Synchronisation erneut durchzuführen.

 

Überprüfe auch die Batterien der Kameras.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Balser
Tutor
Tutor
Hallo Anna,

vielen Dank für deine Antwort!
Es hat funktioniert, die Arlo Basis erst abzumelden und dann zu reseten.
Jetzt funktioniert sie und die erste Kamera ist auch schon erfolgreich synchronisiert!
Vielen lieben Dank!

Michael
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Balser,

 

vielen Dank für dein Feedback 🙂

 

Solltest du weitere Fragen haben, dann bist du hier immer herzlich Willkommen!

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1412 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung