Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 4071 Aufrufe
  • 5 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
JanBausL-
Star
Star

Hallo an alle zusammen!

 

Nachdem ich sämtliche im Forum beschriebenen Schritte zur Fehlerbehebung (siehe meine vorangegangenen Posts) durchgeführt hatte, wurde mir (leider nur mit kurzem Erfolg) eine neue Arlo-Basisstation zugesandt. Anna hat sich wirklich sehr für mich eingesetzt. Hier mal noch ein öffentliches Danke dafür.

 

Gesagt getan, die alte Basis raus und die neue Basis rein ins System. Und siehe da, alles funktionierte wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit. Es war wieder eine Freude mit Arlo zu hantieren.

 

Die alte Basis hatte die aktuelle Firmware 1.7.1_4638.

Die neue mir zugeschickte Basis hatte den Firmwarestand 1.4.2695.

 

Wie gesagt, mit der Firmwareversion 1.4.2695 funktionierte alles wunderbar.

 

Livestream super!

 

Doch nun bestätigten sich meine Befürchtungen, es kam die Nacht und somit das automatische Firmwareupdate.

 

Heute morgen schaute ich erwartungsvoll in die IOS-App, drückte auf Live und was passierte? 

Es passierte erstmal nichts. Nach geschätzten 30 sec öffnete sich der Livestream erst. Und dann waren sie wieder da, die Probleme. Livestream abgehackt, ständiges Zwischenspeichern bei IOS, Android und Webbrowser. Livestream nicht zu gebrauchen.

 

Da war mir klar, was sich durch Nachschauen bestätigte. Die neue Basis hat das automatische Firmwareupdate durchgeführt und hatte die Firmwareversion 1.7.1_4638 drauf.

 

Nur um es nochmal klar zu sagen, ich hatte Nachts geschlafen und nichts an irgendeiner Einstellung geändert.

 

Ich für meinen Teil werde nun nicht mehr an meinem Arlosystem herumexperimentieren.

 

Ich weis ja jetzt wo der Fehler liegt --> an der Firmware

 

Nochmal vielen lieben Dank an Anna, sie kann für die Firmware nichts!

 

Und jetzt an Arlo: Ich möchte eine funktionierende Firmware oder mein Geld zurück!

 

Viele Grüße an alle! Jan

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JanBausL-
Star
Star

So, liebe Community, kurze Info meinerseits, seit der Firmware Version 1.7.3_5005 funktioniert mein System wieder. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
JanBausL-
Star
Star

So, liebe Community, kurze Info meinerseits, seit der Firmware Version 1.7.3_5005 funktioniert mein System wieder. 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Jan,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung hier in der Community! 

 

Es freut uns sehr, dass das System bzw. alle Funktionen wieder funktionieren 🙂

 

Danke auch für die Zusammenarbeit und Dein Engagement! 

 

Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 4072 Aufrufe
  • 5 Kudos
  • 2 in Unterhaltung