Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo VMB3000

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 944 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
7484
Aspirant
Aspirant

Hallo,

habe ein gebrauchtes VMB 3000 mit drei Kameras gekauft. Leider lässt sich die Basisstation

nicht mit dem Internet verbinden. Auch nach mehreren Resetversuchen kommt keine Verbindung

zustande. Angeschlossen habe die VMB 3000 an einen Speedport LTE 2

Möglicherweise kennt sich jemand damit aus und kann evtl. weiterhelfen.

Besten Dank

5 ANTWORTEN 5
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @7484,

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

Teile mir bitte mit, ob du eine Fehlermeldung bekommst. 

Stelle bitte sicher, dass du den Reset der Basisstation richtig durchgeführt hast: 

Ich würde dich bitten den Resetknopf so lange zu drücken, bis alle LEDs an der Basisstation orange aufleuchten. Danach starte die Basisstation neu, warte bis die zwei ersten LEDs wieder grün aufleuchten und versuche die Basisstation wieder hinzuzufügen.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

7484
Aspirant
Aspirant
Hallo Justyna, lieben Dank für deine Antwort. Den Reset an der Basisstation habe ich mehrmals wie beschrieben durchgeführt. Nach dem Reset leuchtet allerdings nur die erste LED grün. In der Routerkonfiguration habe ich ebenfalls vorgenommen, trotzdem konnektet wird die Basisstation nicht mit Arlo. Gibt es weiter Konfigurationsmöglichkeiten? Kann ich die Basisstation möglicherweise updaten? Liebe Grüße
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @7484,

Wenn die Internet-LED nicht aufleuchtet (die zweite LED von links), bedeutet dies, dass die Basisstation nicht als mit dem Router verbunden erkannt wird. Bitte überprüfen Sie das Ethernet-Kabel: funktioniert es richtig? Wenn Sie die Möglichkeit haben, schließen 

Sie bitte einen Computer oder Laptop an den Modem-Router an, um zu testen, ob es richtig funktioniert.

Sie können auch versuchen, den LAN-Anschluss am Router zu ändern, an den das Ethernet-Kabel angeschlossen ist. Wenn möglich, versuchen Sie auch, ein anderes Ethernet-Kabel zu verwenden.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

7484
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

zwischenzeitlich habe ich alle Vorschläge durchgeführt, bin aber immer noch offline.

Beim durchstöbern der Community bin ich darauf gestoßen das ggf der Vorbesitzer das

Gerät möglicherweise nicht aus seinem Arlo Konto entfernt hat. Leider kann ich diesen nicht mehr erreichen.

Hier nun meine Frage:

Besteht vielleicht die Möglichkeit über eine Software das Gerät erneut zu starten?

Gibt es alternativ weitere Möglichkeiten?

Grüße

7484

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @7484,

danke für deine Antwort.

Ja, wenn die Basisstation noch unter dem alten Konto läuft, wird sie bei der Einrichtung nicht gefunden. Wenn die Internet-LED an der Station jedoch immer noch nicht leuchtet, wird sie ohnehin nicht gefunden, da dies bedeutet, dass sie nicht mit dem Internet verbunden ist.

Wenn alle oben genannten Vorschläge nicht funktioniert haben, wende dich bitte an unseren technischen Support, damit unsere Experten dir weiterhelfen können. Die Supportoptionen findest du unter diesen Link: arlo.com/de_de/support

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 945 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung