Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro / Pro 2 Modi

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 668 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
MKTOURITS
Follower
Follower

Hallo, ich habe zwei Basistationen mit insgesamt 8 Kameras (Mix aus Arlo Pro 2 und Arlo Pro), betreibe davon 3 in meinem "Büro" (auf dem selben Grundstück mit identischem Netzwerk) und 5 im "Haus". Beide Geräte sind über zwei Accounts angemeldet, die gegenseitig Adminrechte haben und bei dem jeder jeweils alle Geräte sieht.
Da eine der Kameras auf dem Gerät "Haus", die Eingangstür zum  Grundstück generell überwacht die Frage, ob ich diese Kamera in einen Modus des "Büro"-Accounts mit einbinden kann. Aktuell ist diese Kamera nur in Modi des "Hauses" einbindbar.  Geht das, sind Modi "geräteübergreifend" definerbar? Betreibe alle Kameras nach Zeitsteuerung auf Bewegung und Geräusche.

Danke für eure Tipps.

1 ANTWORT 1
RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @MKTOURITS,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community!

 

Kameras lassen sich nur über Modi aus der Basisstation steuern, an der sie angeschlossen sind. Es ist unmöglich Kameras über die Modusänderung von einer zweiten Basisstation zu kontrollieren, sogar wenn sie in einem Konto installiert worden sind. Modi werden immer für die Basisstation eingestellt und somit für die Kameras, die mit dieser Basisstation verbunden sind.

 

Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 669 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung