Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 2798 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Harpothebarpo
Tutor
Tutor

Kann ich mein iPad 2 als Hub für das Arlo Pro 2 system einrichten. Leider habe ich kein Wifi dort, wo ich die Überwachung vornehmen muss.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Harpothebarpo,

 

danke für Deine Nachricht.

 

Wireless use bedeutet, dass die Kameras wireless mit der Basisstation verbunden werden.

Die Basisstation selbst muss über ein LAN Kabel verbunden werden, es ist also nicht möglich die Basisstation mit einem Gerät via WLAN zu verbinden.

 

Es tut mir leid, wenn Du nicht richtig informiert wurdest.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Harpothebarpo,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Arlo Pro 2 Kameras können nur mit der Basisstation verbunden werden. Diese Verbindung erfolgt über WLAN, welches die Basisstation zur Verfügung stellt.

 

Die Basisstation benötigt eine Internetverbindung, damit sie mit der Cloud verbunden wird. Es ist also nötig die Basisstation mit einem Internet-fähigen Gerät über LAN Kabel zu verbinden. 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Harpothebarpo
Tutor
Tutor

AnnaB hat Sie erwähnt in NETGEAR Communities v\:* {behavior:url(#default#VML);} o\:* {behavior:url(#default#VML);} w\:* {behavior:url(#default#VML);} .shape {behavior:url(#default#VML);} st1\:*{behavior:url(#default#ieooui) }

 

 

Das bedeutet also konkret, dass die Basisstation, obwohl „wireless use“ draufsteht, nicht "wireless" mit einem Hotspot, z.B. über Handy oder iPad , verbunden werden kann. Es geht nur über Kabel. Das war nämlich die Frage.

Deswegen habe ich nämlich diese Produkt gekauft, weil genau das draufsteht und der Verkäufer genau das bestätigt hatte. Leider funktioniert nun genau das eben NICHT. Das ist natürlich etwas unglücklich.

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Harpothebarpo,

 

danke für Deine Nachricht.

 

Wireless use bedeutet, dass die Kameras wireless mit der Basisstation verbunden werden.

Die Basisstation selbst muss über ein LAN Kabel verbunden werden, es ist also nicht möglich die Basisstation mit einem Gerät via WLAN zu verbinden.

 

Es tut mir leid, wenn Du nicht richtig informiert wurdest.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Harpothebarpo
Tutor
Tutor

Vielen Dank für die jetzt klare Antwort.

 

Auf der Basisstation selbst steht wireless, es ist also klar irreführend. Dass die Kameras wireless sind, ist ja selbstverständlich.

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 2799 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung