Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Essential Spotlight ist offline

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 450 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Spottyhorse
Follower
Follower
Ich habe vor kurzem eine Arlo Essential Spotlight Kamera gekauft und installiert. In den ersten Tagen hat alles geklappt, heute Morgen kam in der App die Meldung, dass die Kamera offline ist. Sync Taste am Gerät betätigen hat keine Veränderung gebracht. Daraufhin habe ich die Kamera komplett entfernt, reset am Gerät gemacht und neu mit der App installiert. Nach zwei Stunden ist sie nun wieder offline. Kann jemand helfen? Die Kamera ist außen angebracht und ich will nicht jedes Mal auf die Leiter um einen Knopf zu drücken oder sie alle paar Tage neu zu installieren... Danke!
1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Spottyhorse,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Könntest du mir bitte folgende Fragen beantworten?

 

Ist die Essential Kamera mit der Arlo Basisstation oder direkt mit deinem Router verbunden?

Wie weit von der Basisstation / dem Router ist die Kamera entfernt?

 

Welche Upload-Geschwindigkeit gibt es in deinem Netzwerk?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 451 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung