Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 18 Antworten
  • 11306 Aufrufe
  • 15 Kudos
  • 10 in Unterhaltung
SCR1980
Apprentice
Apprentice

Achtung mit dem aktuellen App-Update für iOS !!  Diese ist aus meiner Sicht eine Katastrophe!! Was denken sich die Entwickler dabei? Testen die das vorher nicht??  Smiley (wütend)

 

Auf dem "Homescreen" sind fast keine Infos mehr zu den verschiedenen Cams. Alle Symbole sind verschwunden. Kein Akkustand, keine Bewegungserkennung, keine Geräuscherkennung, nix.

Und als ob das nicht schon genug ist, kann man die Modis per 3D-Touch auch nicht mehr ändern. Wählt man per 3D-Touch beispielsweise "Deaktiviert aus", öffnet sich zwar die App, der Modus wird aber nicht geändert.

Ich habe das Iphone X. Wie man aber schon lesen konnte, gibt es auch Probleme bei den neuen Modellen (Xs) Videos anzuschauen.

 

Nochmal: Testen die vorher garnichts??? Mir absolut unverständlich wie sowas passieren kann!!

 

 

18 ANTWORTEN 18
KlausPraetel
Aspirant
Aspirant

Genau, die Informationen über Aktivierung Bewegungserkennung ist auch weg. Die 2.6.0 ist inakzeptabel!

KlausPraetel
Aspirant
Aspirant

Genau. Die 2.6.0 ist inakzeptabel!

RicoS
Tutor
Tutor

Hallo bin auch ganz eurer Meinung. Auf dem Ipad ist das auch eine Katastrophe.

Da ist nur noch die erste Cam in fast Vollbild zu sehen, von Geräteübersicht ist da nicht mehr viel übrig. Jetzt die Frage wie bekomme ich die alte APP wieder auf mein Ipad?

 

mfg RS

Konzept
Tutor
Tutor
Alles was hier steht ist richtig. Die Firmenpolitik ist unmöglich. Für das ganze Geld hätte man sich ein anderes System leisten sollen. Seit Wochen kann man tatsächlich nur noch Standbilder auf dem iPhone 6s Macs sehen. Und die neue Software ist die reinste Katastrophe
Konzept
Tutor
Tutor
Ich meine natürlich XS max
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für euer Feedback. 

 

Die Symbole der Batterie, der Signalstärke sowie der Bewegung wurden in die Einstellungen der Kamera verschoben, um den Geräte-Display zu befreien und besseren Übersicht der Kameras zu bekommen.

Falls der Stand der Batterien/ des Akkus unter 25 % sinkt oder die Signalstärke zu niedrig ist, dann werden die Anzeigen unter das Kamera-Bild neben dem Kamera-Namen angezeigt.
Auch wenn die Bewegung erkannt wird oder neue Aufnahmen in der Bibliothek gibt, werden die Anzeigen ebenso neben dem Namen der Kamera bzw. neben der Seriennummer erscheinen.
Also die Symbol-Benachrichtigung wird nur dann erscheinen, wenn etwas zu beachten ist.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

SCR1980
Apprentice
Apprentice
Ok, danke für die Info, auch wenn ich das mittlerweile auch schon rausgefunden habe.
Die Ändeungen sind natürlich dann Geschmacksache, mir gefällt es so nicht.
Größter Kritikpunkt für mich immer noch, dass ich im „Homescreen“ nicht mehr sehen kann, ob und bei welcher Kamera die Bewegungserkennung aktiviert ist.

Wie sieht es in Sachen 3D-Touch aus? Das funktioniert ja leider auch nicht mehr, obwohl das Optionsmenü aufgeht.
Siri17
Star
Star
Hallo,
also ich finde, wie wohl viele, dass durch diese Änderungen die Übersicht nicht besser, sondern schlechter geworden ist. Vorher hatte man auf einem Bildschirm alle Infos, die man brauchte, jetzt muss man mehrere Fenster dafür öffnen.
Die Ansicht vorher war dadurch nicht überladen.
Grüße
yarmad
Tutor
Tutor

Hallo

 

Ich fand, genau wie meine Vorredner, die alte Version der APP besser, informativer auf einen Blick.

Leider etwas schade, bin erst seit 4 Wochen dabei aber sonst zufrieden.

Grüße

bigdig2001
Apprentice
Apprentice

Stimmt über App Design kann man sich streiten, aber Monitoring Infos gehören sofort sichtbar gemacht und nicht unter Geräteeinstellungen. Ich vermute aber es hat einen Hintergrund warum die WLAN und Bat Symbole weg sind. So jedenfalls geht das nicht. Der Kram gehört zurück und zwar schnell.

 

 

Unbenannt.JPG

Siri17
Star
Star
Liebes Arlo - Team,
schön, dass ihr zumindest teilweise auf die Wünsche der User eingeht und nun die Akkuanzeige wieder dauerhaft implementiert habt. Danke dafür!
Trotzdem wäre ich erst wieder richtig glücklich, wenn auch der Aktivitätszustand der Kameras wieder angezeigt werden. Ich denke, vielen anderen geht es auch so. Bitte auch noch ändern!
Siri17
bubele
Apprentice
Apprentice
Es geht hier um die APP, da ist überhaupt nichts integriert, zumindest in der iOS-Version.
Siri17
Star
Star
Ich weiß, dass es hier um die App geht. Nachdem mich das Arlo - Team als Android-User auf diesen Beitrag verwiesen hat, dachte ich die Apps sind in der Funktion gleich. Also zur Klarstellung:, in der Android App gibt es wieder die Akkuanzeige.
bubele
Apprentice
Apprentice
Danke für die Info, die Programmierer bringen es noch nicht mal fertig die Verschlimmbesserungen einheitlich zu gestalten, die sollten mal die aktuellen Rezensionen lesen -> für Neueinsteiger gibt es aktuell keine Kaufargumente. -> die aktuelle Software (GUI) ist ein Totalschaden. -> mit dem Wissen dass es mal richtig gut war würde ich mir aktuell kein Arlo-System kaufen !
Silvie
Initiate
Initiate

Nach dem Update ist das System für uns so gut wie unbrauchbar geworden.Trotz mehrfachen Neustarts und Neuinstallationen sind mit beiden Kameras keine Livebilder mehr zu sehen.. Es klappt weder auf meinem iPhone noch auf dem iPad pro. Die Menüführung war vor dem Update schon unübersichtlich und nicht logisch. Bei solch einem hochpreisigen Produkt wirklich inakzeptabel. Nie wieder Arlo!

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Silvie,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Bezüglich iPad Pro siehe bitte den folgenden Thread:  Arlo App Update.

 

Was für ein iPhone hast du? Was passiert, wenn du den Livestream aktivierst? Siehst du ein Standbild, oder wird eine Fehlermeldung angezeigt? Welche Kameras hast du?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Silvie
Initiate
Initiate

Hallo,

ich benutze ein iPone 8 plus. Darauf gibt es, außer den bereits erwähnten Fehlern, nach dem Update kein Vollbild mehr zu sehen. Es ist echt nicht zu fassen dass Arlo Updates veröffentlicht ohne sie vorher zu testen.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee
Diskussionsstatistiken
  • 18 Antworten
  • 11307 Aufrufe
  • 15 Kudos
  • 10 in Unterhaltung