Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 561 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
SOliver
Tutor
Tutor

Hallo,

 

wenn ich mich für ein Arlo Abo entscheide bin ich ja auf 5 Kameras begrenzt. Kann ich in meinem Account trotzdem mehr Kameras haben, die aber dann nicht an dem Abo teilnehmen? Oder gehen dann insgesamt nur 5, egal wieviele am Abo teilnehmen?

 

VG

 

Oli

 

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Oli,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Du kannst mehr als 5 Kameras deinem Arlo Konto hinzufügen. Wenn die kombinierte Gesamtanzahl an Kameras von deinem Arlo System die von dem Abonnementplan vorgegebene maximale Gesamtanzahl übersteigt, muss du ein Abonnement-Upgrade durchführen. 

 

Mehr Informationen zu den Arlo Service Plänen findest du hier: 

 

Welche Arlo Abonnementpläne gibt es und wie viel Cloud-Speicher habe ich zur Verfügung?

Häufig gestellte Fragen zu den neuen Arlo Smart Abonnements

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

SOliver
Tutor
Tutor

Erstmal danke für die Antwort.

 

Kann ich 5 Kameras zu einem Abonnement hinzufügen und die weiteren in meinem Account laufen ohne das Abo? Oder muss dann jede Kamera im Account zu dem Abonnement hinzugefügt werden?

 

VG

 

Oli

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Oli,

 

Der Arlo Basic Plan sowie das Premier und Elite - Abonnement unterstützen bis zu 5 Kameras mit Cloud-Aufzeichnungen pro Konto.

Ohne Service Plan haben die Kameras keine oder eingeschränkte Funktionen, wie z.B. Livestream und Benachrichtigungen (je nach dem Modell des Gerätes). 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 562 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung