Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1210 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Stefan_M
Initiate
Initiate

Guten Tag

 

Mir gefällte Arlo gut, funktioniert auch supa und es ist möglich die kostenlose Variante zu nutzen.

Würde gerne eine Kostenpflichtige Variante wählen.

Jedoch bin ich nicht gewillt mir dafü extra eine Kreditkarte zu besorgen, finde es schade keine

andere Bezahlmöglichkeit zu haben.

MfG

Stefan

 

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Stefan_M,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Das Abonnement kann nur mithilfe einer Kreditkarte geändert werden. Eine andere Zahlungsmöglichkeit wird derzeit nicht unterstützt.

Ich würde dir empfehlen dies als eine neue Idee zu melden. Wenn sich mehrere Nutzer diese Option wünschen und die Idee unterstützen werden, dann ist es möglich, dass die Möglichkeit in der Zukunft implementiert wird.

 

Die Idee kann unter dem Gedankenaustausch gepostet werden: Arlo Gedankenaustausch

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Stefan_M
Initiate
Initiate

Guten Tag

 

Möchte mich für den Tipp bedanken.

 

MfG

Stefan

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Stefan_M,

 

gerne.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1211 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung