Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Als Freund eingetragen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3447 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
K-H
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

Ein Freund hat mich als Berechtiger eingetragen.

Jetzt werden meine Bilder und die Freundesbilder wild gemischt auf meinem Display angezeigt.

 

Ichmöchte sie gern getrennt, nach seinem und meinem Konto darstellen.

Wie geht das?

 

Besten Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @K-H,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Wenn Du ein eigenes System besitzt und noch als Freund eines anderen Systems eingetragen bist, wirst Du in der Bibliothek die Aufnahmen von beiden Systemen in einer chronologischen Reihenfolge sehen.

 

Um die Aufnahmen von nur einem System sehen zu können, würde ich Dir empfehlen die Filter-Funktion zu nutzen. Dort kannst Du entweder Deine oder die freigegebenen Kameras wählen. Auf diese Art und Weise werden dir nur die gewünschten Aufnahmen angezeigt.

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @K-H,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Wenn Du ein eigenes System besitzt und noch als Freund eines anderen Systems eingetragen bist, wirst Du in der Bibliothek die Aufnahmen von beiden Systemen in einer chronologischen Reihenfolge sehen.

 

Um die Aufnahmen von nur einem System sehen zu können, würde ich Dir empfehlen die Filter-Funktion zu nutzen. Dort kannst Du entweder Deine oder die freigegebenen Kameras wählen. Auf diese Art und Weise werden dir nur die gewünschten Aufnahmen angezeigt.

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

K-H
Aspirant
Aspirant

AnnaK schrieb:

Hallo @K-H,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Wenn Du ein eigenes System besitzt und noch als Freund eines anderen Systems eingetragen bist, wirst Du in der Bibliothek die Aufnahmen von beiden Systemen in einer chronologischen Reihenfolge sehen.

 

Um die Aufnahmen von nur einem System sehen zu können, würde ich Dir empfehlen die Filter-Funktion zu nutzen. Dort kannst Du entweder Deine oder die freigegebenen Kameras wählen. Auf diese Art und Weise werden dir nur die gewünschten Aufnahmen angezeigt.

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team


Liebe Anna,

 

Der Filter lässt sich nur in der Bibliothek einschalten,

nicht bei der Übersicht der Kameras,

oder hab ich da was übersehen?

 

Besten Dank für die schnelle Reaktion

K-H

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @K-H,

 

es ist richtig, der Filter bezieht sich nur auf die Bibliothek.

 

Wenn Du auch unter dem Punkt 'Kameras' mehr Ordnung bringen möchtest, wähle den Punkt Einstellungen - Kamerareihenfolge aus. Hier wirst Du die Reihenfolge bestimmen können, in welcher die Kameras in der gesamten Übersicht angezeigt werden.

 

Man muss die Kamera anklicken und sie nach oben bzw. unten ziehen. Danach muss man noch die Einstellungen speichern.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3448 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung