Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Abo Kündigung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 904 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
FW65
Initiate
Initiate

Hallo,

ich hatte ein Jahresabo für 89,- € welches am 22.07.2020 letztmalig per Einzugsermächtigung abgebucht wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wurde der Betrag immer regelmäßig eingezogen. Mir ist erst gar nicht aufgefallen, das mein Abo gekündigt wurde. ( Angeblich wegen Kontoaktualisierung ) Ich frage mich was bei einer Einzugsermächtigung aktualisiert werden muss. Ich habe auch keine Benachrichtigung seitens Arlo bekommen. Auf Anfrage jetzt bei Arlo bietet man mir großzügig an, ein neues Abo für jetzt 9.99 € / Monat abzuschließen. Hat Jemand das selbe erlebt oder gibt es eine Möglichkeit mein altes Abo weiter zu führen.

Gruß Frank

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @FW65,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Deine Zahlung und dein Abonnement muss von einer dafür zuständigen Abteilung überprüft werden. Erstelle bitte eine Anfrage bei unserem technischen Support. 

Die Support-Optionen findest du hier: Support-Center

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team 

FW65
Initiate
Initiate

Hallo ,

beim Support habe ich mich schon gemeldet. Fallnr.: 4XXXXXXX. Entweder versteht er mein Anliegen nicht oder er will es nicht verstehen. Es dürfte doch kein Problem sein, mein Abo und die letzte Buchung am 22.07.2020 nach zu vollziehen.

Gruß Frank

KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @FW65,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Soweit du schon eine Bearbeitungsnummer hast, kannst den Support nochmals kontaktieren und dich nach dem Status deiner Anfrage erkundigen oder auf eine Rückmeldung des Supports bei dir warten.

 

Viele Grüße

Kamil

Arlo Community Team 

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 905 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung