Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

zweite Basisstation an einem anderen Standort einrichten

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 7087 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
DrThomas
Follower
Follower

ich möchte gerne eine zweite Basisstatin an einem anderen Standort einrichten, finde aber in der App keine Möglichkeit dazu.

2 ANTWORTEN 2
WernerF
Star
Star

Ich vermute, das liegt am "Basic" Abonnement. Da kann man nur eine Basisstation verwalten.

 

Du kannst einen zweiten Account für die zweite Basisstation einrichten und dich als Freund mit Adminrechten "einladen". Dann solltest du - zumindest die wichtigsten Funktionen (ungestestet, da ich nur eine Basisstation habe) - in der App verwalten können.

 

Oder ein höheres Abonnemnet wählen, das mehrere Basisstationen zulässt.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @DrThomas,

 

herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Ich kann der Antwort von @WernerF nur hinzufügen, dass ein Freund mit den Adminrechten keinen Zugriff auf die Einstellungen der Modi bzw. der Regeln hat. Dieser kann die Kameras sehen, Videos aufnehmen, auf die Bibliothek zugreifen und dort die Videos teilen, löschen, herunterladen etc. und er kann den Modus ändern, aber auf die Einstellungen der Kameras und der Basisstation wird er ebenfalls keinen Zugriff haben.

 

Wenn Du jedoch eine weitere Basisstation unter dem gleichen Account verwalten möchtest, wäre ein Upgrade auf den Service-Plan Elite nötig.

Es wird dann möglich eine weitere Basisstation hinzufügen. Siehe den Artikel: Das Hinzufügen einer Basisstation unter dem Elite-Plan

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team