Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

was bastelt Arlo rum? -> wer hat Push-Benachrichtigung in meinem Profil DEAKTIVIERT?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 10 Antworten
  • 5878 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 6 in Unterhaltung
CH-User-exp
Apprentice
Apprentice

ich erhalte keine Push-Nachrichten mehr. mit erstaunen habe ich festgestellt, dass diese in meinen Web-Settings DEAKTIVIERT war...

warum? nicht gerade vertrauenswürdig für ein Sicherheitsprodukt bei so einem zentralen Features...

10 ANTWORTEN 10
Wolfer
Star
Star

Hallo,

bei mir war es das Gleiche. Mit Sicherheit habe ich das nicht verstellt !!

Push-Benachrichtungen waren einfach deaktiviert... und zwar nur in einem Modus, der Rest war unverändert.

 

Grüße

macdon
Aspirant
Aspirant

hallo,

bei mir genau das gleiche. und seit die App geupdated wurde nur noch probleme, kameras hängen sich immer wieder auf. selten push-benachrichtigung, obwohl ich alles aktiviert habe. oder es kommt eine push-benachrichtigung, aber keine kamera-aufzeichnung, obwohl auch das angeklickt ist. so kann ich das arlo-system vergessen. ich hoffe der support liest hier mit!!!

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

danke für Eure Nachrichten.

 

Ich werde dies an die Ingenieure weitergeben.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

 

in der letzten Zeit gab ein noch ein Update der Arlo App.

 

Ich habe in der Zwischenzeit die Push-Benachrichtigungen mit iOS 9.2.1, Android 4.4.2 und Android 5.0 erfolgreich getestet.

 

Könnt Ihr mir mitteilen, wer immer noch die Probleme mit den Benachrichtigungen hat?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

mhinck
Aspirant
Aspirant
Hallo, seit einiger Zeit werden bei mir die Push-Nachrichten nur noch in Englisch angezeigt. Wie kann man das ändern?
mhinck
Aspirant
Aspirant
 
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo mhinck!

 

Schau Dir mal den folgenden Thread (vor allem Seite 2) an. Vielleicht hilft er Dir schon mal weiter.

 

https://community.netgear.com/t5/Arlo-Drahtlose-Fehlerbehebung/E-Mail-Benachrichtigung-in-Englisch/t...

 

Hugo

AnnaK
Arlo Employee Retired
Hallo @mhinck,
 
erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!
 
Ich glaube, dass dieser Thread nicht ganz der richtige ist für dein Problem, denn Du bekommst die Push-Nachrichten, allerdings nicht in der richtigen Sprache.
 
Gab es in der letzten Zeit irgendwelche Änderungen bei Dir?
Bekommst Du die E-Mails von Arlo auch in Englisch oder hast Du diese deaktiviert?
 
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
 
mhinck
Aspirant
Aspirant

Hallo, und danke für die schnelle Antwort.

Ich war in der 1.ten KW im Urlaub in Dänemark. Dort hatten wir W-LAN und das System funktionierte einwandfrei.

Wie wir wieder zu Hause waren, fiel es mir einige Tage später auf, dass das System komplett verstellt war (keine Videoaufzeichnung / Push-Benachrichtungen mehr) Ich hatte dann die ganzen EInstellungen überarbeitet und geändert. System funktioniert soweit wieder, ausser die Push-Benach. erscheinen jetzt in Englisch. E-Mail habe ich deaktiviert. Gruß mhinck

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @mhinck,

 

danke für die Antwort.

 

Hast Du das System auch resettet und neu installiert? Den das könnte die Erklärung dafür sein, warum Du jetzt die Meldungen in Englisch bekommst.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team